Main Kinzig Kreis
-
-
Faesa : Wann und wo ?
Ich richte mich nach Dir.
Grüße Siva und Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da es heute ja nicht so heiss zu werden scheint, würde ich lieber gegen 17:00 gehen als gegen 18:00 Uhr.
Als Treffpunkt schlage ich diese Koordinaten vor (Google Map einfach eingeben): 50.173744,8.809072
Dort in dem Waldstück genau oben auf der Kuppe befindet sich ein Parkplatz.
-
OK, wir sind bin da.
Wer noch ?
-
So, ich bin erledigt, Hund ist erledigt, aber nicht vom Gassigehen, sondern von unserer Duschaktion. Ich darf auch mein Bad, was ich heute morgen geputzt habe, nachher noch mal schrubben, aber dafür muss ich erst mal das Schwimmbad darin jetzt beseitigen. War ne ganz schöne Aktion den Hund, ohne die 23 Kilo am Stück heben zu müssen, in die Wanne zu kriegen.
Ich hoffe, du hast Siva auch wieder sauber bekommen
-
Ja, so etwas.
Sie wurde das erste Mal gebadet und geduscht. Stinkt aber immer noch etwas.
Jetzt liegt sie müde auf ihrer Decke und knabbert an einem Rinderohr.
Grüße Bernd
PS.: Ich war noch beim Futterhaus in Bergen-Enkheim und hab nun Josera Optiness da (doch das teure).
-
-
Was haben die beiden Fellnasen denn leckeres gefunden?
Wildschwein-Wellnessbad?
Ich stelle mir grade die beiden Ferkel bildlich vor.....
Bernd, super, dass Du dich für ein anderes Futter entschieden hast. Futter ist ne Wissenschaft für sich - das habe ich anfangs auch nicht soooo ernst genommen.... aber Leikas Fell beispielsweise nach der Futterumstellung hat die Entscheidung bestätigt....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Was haben die beiden Fellnasen denn leckeres gefunden?
Ein großes Feld voller Gülle oder sowas.
Siva riecht immer noch etwas, trotz duschen mit Shampoo.
Grüße Bernd
-
ich habe auch ne ACD Dame ... Leider is mir das aber zu weit weg =(
-
oh super langenselbold und dörnigheim das ist ja fast um die Ecke
würd mich super gerne mal anschliesen
aber erstmal kurz vorstellenHund: Julie 7 Monate seit Mai endlich bei uns und ein italienischer Mülltonnenfundhund also daher kann ich die Rasse nur Ahnen ich denke Beagle auf jedenfall und ev irgend ein Windhund zumindest kann Sie rennen wie verrückt.
Frauchen Diana 28 arbeite in Frankfurt als Personaldisponentin (bitte keine Vorurteile)
Herrchen Lutz 32 eine Bundi der die Schulbank drücktIch komme ursprünglich aus Büdingen und war jetzt 5.5 Jahre in Hamburg nu hab ich vor 1 Monat meinen Mann gezwungen wieder nach Hessen zu ziehen und nu sind wir in Altenstadt "endlich wieder Heimat"
so hoffe das reicht erstmal mehr gibts beim gassi gehen
-
Ja Hallo und herzlich Willkommen. Diese Maintalrunde wird wohl eher immer relativ spontan steigen und in der Nähe bleiben, Sonntags gibt es immer die große Hunderunde, die Infos dazu findest du im Thread Rhein-Main-Forentreffen. Leider kommen die meisten dort von südlich des Mains, weshalb es tendenziell eher auch südlich des Mains statt findet, aber die Gundwiesen hinterm Flughafen sind zum Beispiel auch einfach klasse zum laufen in großer Gruppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!