Main Kinzig Kreis
-
-
Hallo Chris,
wir üben auch schwimmen, jeden 2. Tag. Wir sind schon soweit dass Siva bis zur Brust ins Wasser geht, die Beine müssen aber bis zum Boden reichen.
Leika (ein Dalmatiner) ist gestern mit einem anderen Hund einem Ball hinterhergelaufen und schwupps war sie im tiefen Wasser. Zurückschwimmen ging gut. Ob sie das nochmal macht weiss ich nicht ;-)
Wir üben das am Mainufer, an den Seen in Maintal-Dörnigheim, im Erholungsgebiet An den Steinbrüchen in Mühlheim oder an anderen Gewässern.
Wir könnten das Donnerstag-Treffen ja mal an einen See legen.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Alle,
wollte auch mal wieder meinen Senf abgeben
Die Hundetagesstätte die als Link bereits weitergegeben wurde, kann ich empfehlen. Mein Junge war jetzt schon ein paar Mal dort und er war immer freudig bei der Sache.
Der See in Maintal ist bis auf die Mörder-Mücken wirklich schön. Von mir aus, könnten wir dort immer bleiben. Chivas schwimmt zwar nicht wirklich aber das Bild was sich dann bietet ist einfach zum lachen
Ich hoffe das sich unsere Truppe bald mal wieder trifft und auch Zuwachs bekommt. Man könnte ja auch mal einen Samstag/Sonntag nehmen und eine Tour planen. Nur Picknik wird etwas schwer wenn Balou in der Nähe ist ( ich erinner da an meinen hamburger *lach).
Allen einen ganzen lieben Gruß und hoffentlich bis bald
-
Huhu Bernd, lebst auch noch?
Ohh jaaaa, ich wär auch mal für ein Donnerstagstreffen am Wasser
Egal ob Main, See oder Meer *lach*
Und Balou macht für eure ganzen Bleienten dann den Bademeister!!
Beste Grüße!
-
Ich bin dann für´s Meer :-) Soll ich schon mal losfahren ?
-
Zitat
Nur Picknik wird etwas schwer wenn Balou in der Nähe ist ( ich erinner da an meinen hamburger *lach).
heeeeeeeee Schwester, sach ma!!!!!
Du weißt doch das auf dem Boden sitzende Menschen für Blü momentan...... ähhhhh.... intressant..... sind, wenn sie dann auch noch Hamburger essen UND Daniela heißen ist es eben ganz vorbei
Sei froh das ich das zugehörige Bild nicht hier einstelle :ua_cool:Ich wär übrigens auch fürs Meer, ich hab ja Zeit, ich hab ja grad 9 Tage frei! Also lasst uns losfahren!
Ha! RetourkutscheAber auch sonst fänd ich ein treffen mit Schwimmen sehr schön, können uns ja mal nach Schwimmwesten umgucken......
Es grüßt euch die gefräßige, distanzlose Wasserratte samt hilflosem Frauchen........ *lach*
-
-
sehr gut deine Retourkutsche kam an und hat gesessen.
Also plant mal fleißig und Chivas hängt sich mit ran.
Bis später, da ICH ja arbeiten muss während andere FREI haben *malstinkigabzieht*
-
-
Beim Baden morgen wäre ich dabei !
Am besten 16 oder 17 Uhr.
Wo ?
Hier und hier gibts nen Mini-Strand :
http://maps.google.com/?q=50.139629,8.869958 (kleiner Tümpel im Wald)
http://maps.google.com/?q=50.126796,8.864207 (Mainufer)
Beides ist ca. 5 m Sandstrand, gerade ausreichend für 4 - 5 Hunde.
Beides ca. 1000 m vom Parkplatz entfernt.
Sind zwar Mini-Strände, aber andere sind weiter entfernt. Oder jemand ne andere Idee ?
Grüße Siva und Bernd
PS.: Siva hat nächste Woche Termin für Goldakupunktur in Nidderau
-
Hallo Bernd,
wir werden morgen noch nicht mitkommen können. Diese Woche habe ich schon 3x ZOS und Samsatg muß ich auch mal wieder was für die Unterordnung machen. Wenn ich dann noch Donnerstag schwimmen gehe *lach schmeißt mein Mann mich raus
Ich nehme an, dass Du zu Fr. Dr. Rogalla/ Rummel gehst. Ich drück euch fest die Daumen und hoffe, dass die Behandlung Erfolg zeigt. Und achte gut auf deine Geldbörse bei der Praxis *g*
-
Zitat
Beim Baden morgen wäre ich dabei !
Am besten 16 oder 17 Uhr.
Wo ?
Hier und hier gibts nen Mini-Strand :
http://maps.google.com/?q=50.139629,8.869958 (kleiner Tümpel im Wald)
http://maps.google.com/?q=50.126796,8.864207 (Mainufer)
Beides ist ca. 5 m Sandstrand, gerade ausreichend für 4 - 5 Hunde.
Beides ca. 1000 m vom Parkplatz entfernt.
Sind zwar Mini-Strände, aber andere sind weiter entfernt. Oder jemand ne andere Idee ?
Grüße Siva und Bernd
Also morgen gegen 17.00 Uhr könnte ich schaffen.
Allerdings kann ich erst morgen früh definitiv zusagen.
Mein Mädel hat sich heute morgen wohl etwas vertreten und ich muss erst mal schauen, wie es ihr dann geht...Wo man sich trifft, ist mir egal....den Waldtümpel stelle ich mir aber für ein erstes Treffen mit fremden Hundn und erste Schwimmversuche idealer vor.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!