Main Kinzig Kreis
-
-
Gute Besserung an dieser Stelle !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Autsch, von mir auch gute Besserung ans Punktetier und Toi Toi Toi für Siva nächste Woche!
Bernd, merk dir alles bloß ganz genau, ich werde dich dann ausfragen, das Thema interessiert mich auch sehr wegen Balou's HD......Morgen kann ich leider nicht, mein Papa hat Geburtstag..... schade.....
aber hier mal der Beweis das mein Rettungsschwimmer eure Bleienten schon retten bzw. vom Element wasser überzeugen wird
Der wird momentan gar nicht mehr trocken und stinkt permanent nach nassem Hund....Viel Spaß wenn ihr morgen loszieht!!
LG
-
Dank Euch für die Besserungswünsche!
Aber soo schlimm ist es mit der kleinen Kröte nicht. Sie ist nur eine schreckliche Mimose und lahmt schon hochgradig, wenn sie mal schief auf einem Stein steht oder einen Grashalm zwischen den Ballen hat....
Aber man muss es ja trotzdem beobachten, nicht dass es doch mal was schlimmeres ist....@ Eseli
Über die GA kann ich dir auch eine Menge erzählen...
Meine Dobihündin wurde bereits vor über 8 Jahren vergoldet (wegen HD und Spondylose).
Außerdem war die GA/GI das Thema meiner Facharbeit zur Hundephysio...
Also wenn du Fragen hast....immer mal her damit.Was das Schwimmen heute Nachmittag angeht....es sind ja ziemliche Unwetter angesagt.....
Ich glaube, wenn Zoe auch noch von oben nass wird, bekommt sie ´ne Krise.... -
Hallo Chris,
da komme ich gerne drauf zurück.
hast Du Lust heute abend mal bei unserem Verein vorbeizuschauen ? Ab 18 Uhr. Schäferhundverein in Bruchköbel-Roßdorf.
Oder morgen am See in Dorn-Assenheim ?
Grüße Bernd
-
Zitat
Hallo Chris,
da komme ich gerne drauf zurück.
hast Du Lust heute abend mal bei unserem Verein vorbeizuschauen ? Ab 18 Uhr. Schäferhundverein in Bruchköbel-Roßdorf.
Oder morgen am See in Dorn-Assenheim ?
Grüße Bernd
War leider nicht eher wieder online.....daher ist es für heute Abend ja schon zu spät...
Ein See in Dorn-Assenheim? Kenne ich gar nicht.... Dürfen da Hunde ´rein?
Ich bin morgen früh gegen 10.00/10.30 Uhr sowieso in Florstadt bei meinem Pferd. Da könnte ich dann im Anschluß sicher mal auf einen Sprung vorbei kommen..... -
-
Wir hatten gestern Termin bei Fr. Dr. Rogalla in Nidderau und haben nun einen OP-Termin am 24.8.
Die Erfolgs-Chancen sind sehr hoch : Nie mehr Humpeln oder Unrund laufen.Vorher sind wir noch 10 Tage an der Nordsee : Jeden Tag am Strand laufen und schwimmen.
Grüße Siva und Bernd
-
Morgen früh gehts los :
12 Tage Nordsee, den ganzen Tag am Strand rumlaufen.
Das wird das Paradies für Siva.
Grüße Bernd
-
Euch beiden ganz viel Spass kommt gesund und munter nach Hause
-
Huhu Ihr alle! Ich melde mich auch mal wieder.....
@ Bernd:
die 12 Tage sind um oder?? Wie wars? Erzähl!! Und vor allem: Bilder bitte!Chris:
oh das ist ja absolut Klasse, ich komme bestimmt auf dich zurück wegen der Gold-Akupunktur! Und das du Hunde-Physio bist ist ja noch mehr Klasse, vielleicht kannst du Dir meinen Jungen ja irgendwann mal betrachten..... Momentan ist es zwar nicht akut aber im Hinterkopf habe ich es doch immer....das neuste von uns:
Balou wurde gestern kastriert, Julie-Maus und Siva ihr könnt (hoffentlich...) bald aufatmen, meine Sofakissen, Teppiche, Kuscheltiere und Füße erholen sich schon
Er leidet noch bischen vor sich hin aber es ist schon bedeutend besser als gestern. Nur seinen von Frauchen geschneiderten "Schlafanzug" findet er doof
(Dabei ist der echt schick..... auf den Wunsch einer einzelnen Dame darf ich allerdings keine Bilder davon veröffentlichen.... )So, ich geh wieder auf die Couch und halte dem Herrn das Pfötchen.
Liebe Grüße an alle!
Jenny -
So ist es recht, keine Bilder die den armen Jungen lächerlich machen.
Blü ich halt zu Dir und versuche alles zu verhindern was ich kann *lach* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!