Main Kinzig Kreis
-
-
Hallo Leute !
Wir sind wieder zurück aus dem tollen Urlaub. Fotos hab ich keine gemacht, aber meine Schwester ein paar.
Siva war den ganzen Tag frei am Strand, konnte mit anderen Hunden spielen oder die Kite-Surf-Hütte bewachen. Viele Leute zum Streicheln oder Leckerlie geben gab es auch.
Jetzt - wieder im Büro - schaut sie mich manchmal an, als ob sie sagen möchte "Genug Büro, lass uns wieder an den Strand gehen".Ich könnte heute auch, Uhrzeit egal.
Moni und Abby könnten nur um 16 Uhr.Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö kein Bild von Blü, der arme Kerl !!
Julie meine kleine Stiefmädchenmaus, ich drück Dir ganz doll die Daumen. Werd schnell wieder wach und kerngesund :-) Chivas und ich warten bis alle Fellträger wieder fit sind
-
Zitat
Ich könnte heute auch, Uhrzeit egal.
Moni und Abby könnten nur um 16 Uhr.16.00 Uhr ist ok. Und wo? Möglichst mit Wegbeschreibung....
Ich will nach dem Laufen noch kurz zu Ikea....also dann gerne da in der Gegend.
Entweder in Hanau oder auch in Maintal an den Teichen?Also, legt mal einen Treffpunkt fest, ich komme dann da hin.....ich bin jetzt nämlich erst weg.....
Wäre ja schön, wenn es heute mal klappen würde...
-
Willkommen zurück Bernd, ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
Liebe Grüße an Moni, die habe ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr gesehen.
Viel Spass euch heute -
Wie sieht es nun aus?
Wird das nun gleich was, mit einem Treffen oder nicht ???
-
-
Wir sind um 16:30 dort, Moni und Abby kommen auch.
Adresse : Burgallee 127, Hanau
Der Parkplatz ist gegenüber dem Biergarten und dem Bahnhof. Die Wiese sieht man dann schon !
Gockel Maps : http://maps.google.com/?q=50.145096,8.882693
Grüße Siva und Bernd
-
och macht doch nix Daniela ich werd auch langsam alt. Hab völlig vergessen das wir am we auf 2 geburtstagen sind und da kann ich eine frisch operierte julie wohl nicht mitnehmen also haben wir den Termin auf Montag 11 uhr verlegt.
16:30 schaff ich wohl nicht mehr vielleicht komm ich später nach aber versprechen kann ich nix. Oder wir setzen balu und chivas zu liebe heute auch aus.
@ Daniela bist du dann heute auch nicht in der huschu?
@ bernd schön das ihr wieder da seit
-
Willkommen daheim Bernd, schön das ihr nen tollen Urlaub hattet! Wie du hast keine Bilder gemacht??? Tststs....
Mein Kragenträger und ich wünschen euch viel Spaß auf der Wiese!
LG
-
Julie-Maus, wir drücken Dir die Daumen und denken an dich und Frauchen...... :umarmen:
Wenn du wieder wach wirst ist alles schon vorbei!!
Blü freut sich schon auf dich!!!
Dicken Knutscher,
Jenny und "Rüdin" Balou -
Morgen wird es ernst : Siva wird operiert.
Ab 8 Uhr sind wir bei Frau Dr. Rogalla in Nidderau.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!