Main Kinzig Kreis

• :???: Was ist den mit den ganzen Hunden los. Siva unfit, Balou unfit, Julie unfit. Mensch das ist doch alles blöd. Drückt eure Hundis einmal ganz doll von mir.
    bernd wenn Siva wieder fit ist, können wir gern unsere Hundewiese wieder aufleben lassen. Balou sollte ( hoffe ich) ja wieder fit sein und so können alle wieder rennen und Spass haben.
    @ Diana- Vorwürfe musst Du Dir sicher nicht machen, wenn Du nicht auf die Idee gekommen wärst- hättest Du bis heute keine Diagnose. Und besser mit einer Diagnose leben, als ungewiss in den Tag hineinleben. Also Ärmel hoch und mach deine Maus fit und schmeiss die Läufigkeit raus *fg
    @ Jenny - danke das Du mich mal wieder ans Forum erinnert hast, ich bekomme nämlich keine Nachrichten mehr wenn jemand schreibt :headbash: Und drück Blü von mir, den kleinen Pickelbauch :-) Den bekommen wer wieder auf Höchstleistung ohne Pickelchen.
    @ die anderen Mitleser- packt eure Punkte-Hunde, Mischlinge und Rassehunde ins Auto bald ist die Hundewiese in Hanau wieder bevölkert :gut:

In diesem Sinne - einen lieben Gruß an alle Hundis, deren Krankenschwestern, deren Krankenbrüder *lach*- Chivas und ich sind in Gedanken bei euch !

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Juhu und guten Morgen zusammen!

diana:
      Ah ok, das klingt ja schon mal nicht sooooo schlecht, immerhin hast du nen genauen Plan wann was zu tun ist! Ihr bekommt das schon hin! Hauptsache ist das sie keine Schmerzen hat!
      Und wenn die Läufigkeit rum ist gehts ihr bestimmt auch nochmal ein Stück besser, das nimmt "Frau" ja auch immer ganz schön mit..... (kennt man ja, ne :lol: )
      Also ich drück euch alle Daumen und freu mich wenn die Wauzis wieder zusammen toben können!

Nein, ich weiß nicht was bei Balou momentan das Problem ist. er hatte das schon ein paar mal, aber nie so heftig. Die TÄ geht aber davon aus das es irgendwelche "äußeren Einflüsse" (Gräser, stoppelfelder, gespritzte Felder, Grasmilben, dreckiges Wasser.....) sind und nicht das Futter, da zeigt er mir ja immer mit Dünnpfiff und gepupse :ops: vom feinsten wenn er was nicht verträgt. Da ist aber momentan nix auffälliges.
      Wenn es aber jetzt nach den Tabletten jetzt nicht besser wird oder immer wieder kommt werde ich ihn testen lassen.
      Ansonsten ist er aber fit soweit ich das beurteilen kann....

daniela:
      Bitte und Danke! :D

@all:
      ich wär auch wieder für regelmäßige Wiesen-Dates, der Sommer ist rum, es ist kühl, legen wir los.

Also gute Besserung an alle Patienten, gute Nerven an alle Besitzer und bis bald!

Achja, klar kommen wir Samstag in die HuSchu zum Tag der offenen Tür! Hoffentlich ist schönes Wetter.....

• Hallo,

Siva ist wieder fit, sie rennt schon wieder rum wie blöde. Heute waren wir eine Stunde joggen.

Freitag ist bei mir Kinoabend ab 21 Uhr (Martin Rütter Live). Wer kommen will bitte Email an mich.

Grüße Bernd

• Hallo ihr Lieben,

ooh ist das schön unsere SivaMaus ist wieder fit, Julie ist nicht mehr läufig :-). Ich würd sagen da steht einem Treffen morgen in Hanau nichts mehr entgegen. Also alle Mann und Frauen und Wuffels ab ins Auto morgen kann endlich wieder getobt werden. Irgendwelche einwende?

• Juhu ihr Lieben!

:D

Super das alle wieder fit sind, dann können wir ja in den hoffentlich sonnigen, goldenen :hust: Herbst starten!

Morgen 16 Uhr geht klar!
      (Soll ich jetzt eigentlich hier antworten oder im anderen Thema? oder in beiden? Oder wie? :???: )

Muss morgen an die Kamera denken......

freu mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!