Main Kinzig Kreis
-
-
also spontan ist immer gut
muss unter der Woche bis 17:15 arbeiten bin dann aber erstmal auf die öffentlichen angewiesen müsste dann also mit bus und bahn erreichbar sein. würd mich dann aber von meinem mann abholen lassen
schick mir doch mal deine e- mail dann kann ich dir meine handy nr geben
oder hier meine gelöschtkann leider nicht oft ins netz auf der arbeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer komm mal mit nach Dorn-Assenheim an den See ?
Ist bei Dir in der Nähe Diana.
Grüße Bernd
-
da bin ich doch dabei auch wenn meine maus aktuell nicht ins wasser geht
wann?
-
Hallo zusammen,
bin gerade auf diesen Beitrag gestossen und freu mich riesig mal Leute aus meiner Nähe in einem Forum zu sehen
Würde mich gern mal anschliessen wenn ihr eure Runden dreht.
Hier ein paar Infos zu uns:
Ich bin 31 gut verträglich mit anderen Leuten *g, mein Kumpel Chivas 7 Monate alt ( Mix aus ???? Herdenschutzhund, Husky,Katze,Müllschlucker) verträglich mit Hund, Mensch und Postboten kommen aus Schöneck. Chivas ist jetzt seit 6 Wochen bei uns und wir üben kräftig, damit wir uns noch besser verstehen.P.S.
Morgens und Mittags ist es schlecht, da ich leider arbeiten muss. -
Donna Schöneck ist spitze da fahr ich jeden Tag dran vorbei können uns ja auch unter der Woche mal treffen bin immer so um ca. 18:00 in der Ecke. Arbeite in Frankfurt und wohne in Altenstadt und muss im Moment mit der Bahn nach Hause.
Schlag mal jemand für´s We was vor! Am besten ist Sonntag da kann ich den ganzen Tag.
LG
-
-
Das hört sich klasse an, 18 Uhr ist hier meist alles gemacht und ich habe Zeit für die schönen Dinge *lach
Dieses WE bin ich leider schon kräftig ausgebucht aber ich schau immer mal rein ob und wo ihr seit.
-
Ich wohne noch im Vogelsbergkreis aber der MKkreis is nur 8 km weg ....(gedern)
Vielleicht schaff ich es ja auch mal ... aber Aschaffenburg etc is mir zu weit =(
-
Ich könnte am Mittwoch.
Nähe Schöneck ? Wo und wann ? 18 Uhr wär OK.
Grüße Siva und Bernd
PS.: Wir sind auch beide verträglich
-
Juhu,
am Mittwoch sind wir schon um 17 Uhr in hanau zum Laufen an der Hundeschule verabredet.
( Ich muss mal meine Termine ausdünnen *fg )Bernd welchen Platz hättest Du im Auge zum Laufen ? Bei uns werden gerade die ganzen Felder abgemäht, da können die Knutschkugeln kaum laufen. Meine Idee wäre der Wald/ Park Mittelbuchen-Hanau.
-
Donna : Lauft ihr mit der Hundeschule oder ist das ein privates Treffen ?
Wo in Hanau ?
Siva fängt in einer Woche Hundeschule an ;-)
Ich kenne keine Plätze zum Laufen, ich laufe ja immer auf der großen Wiese am Mainufer. Deshalb richte ich mich gerne nach euch.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!