Main Kinzig Kreis
-
-
Na das ist klasse, ich bin sehr zufrieden da und vertraue Herrn Elmi.
Seine Erfolge geben ihm einfach Recht. Am Samstag werden wir uns dann leider nicht sehen.
Morgen kann ich um 17:30-18:00 Uhr. Wo wollen wir laufen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht schau ich mir die junghundstunde dann auch am samstag gleich mal an. Alleine das Gespräch am Telefon(mit einer Kollegin) war schon super. Die hat sich wenigstens für meine Probleme intressiert.
Gute Frage ich kenn mich in Schöneck nicht so gut aus, am liebsten wäre mir wenn wir uns irgendwo an einem bahnhof treffen, was halt am nächsten für dich ist niederdorffelden oder so. Da bin ich immer um 18:10. -
Von hier aus kann ich hinfahren wo immer Du aussteigen willst. Kilian/Schöneck hat eine Haltestelle ( direkt am Rewe Markt ). Sag einfach wann Du wo stehst und ich fahr hin.
Altenstadt ist ja auch um die Ecke, kannst auch bei Dir aussteigen. Ich muss nur dann die Haltestelle suchen *lach*Ich schreib Dir gleich eine Mail, dann können wir den Ort und die Uhrzeit ausmachen.
-
Ich kann morgen auch ab 17 Uhr, Siva auch.
Wann und wo ?
Grüße Bernd
-
Hallo Bernd,
wir sind noch am Treffpunkt-Basteln *g Ich geb dann bescheid wenn wir es fix haben.
Hast Du die Schultüte schon fertig ?
-
-
Bin noch am Basteln ;-)
Grüße Bernd
-
So Treffen steht fest:
Morgen kurz vor 18 Uhr in Wilhelmsbad / Eingang Restaurant Wilhelm ( großer Parkplatz gegenüber)
Erkennungszeichen: rote Rose im Knopfloch und Hund an der Leine
-
Mist, wo krieg ich jetzt ne rote Rose her ?
Bis gleich,
Grüße Bernd
-
Aus der Schultüte von Siva vielleicht *g
Oder lass die Rose weg und nimm Siva, dass dürfte entschädigen für die Rose -
Hallo,
war super heute !
Siva hat es auch sehr gut gefallen, sie liegt wie tot auf ihrer Decke.
Wir wiederholen das gerne, am besten auf der großen Wiese dass Shivas auch mitlaufen darf.
Grüße Siva und Bernd
PS.: Fotos von Siva : http://www.partyfotos.de/siva die ersten beiden Links
PPS.: Hat ja doch auch ohne Rose geklappt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!