Main Kinzig Kreis
-
-
Morääähhnn,
wir fanden es auch klasse. Auch wenn mein Bursche nicht mitlaufen konnte.
Noch ein bissi Übung und er kann auch mitlaufen.
Chivas wollte heute morgen nicht aufstehen *lach eure beiden haben ihn müde bekommenHab mir gerade die Bilder von eurem Urlaub angesehen, wirklich stark !! Geniales Wetter und glückliche Hunde
Hier das versprochene Bild vom BG :
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah ist das hübsch, das Geschirr.
Viel zu schade für Siva.
Ich probier es aber gerne mal an. Also an Siva.
Grüße Bernd
-
moin
war echt super und muss unbedingt wiederholt werden
Julie war total fix und fertig und als ich um 23 uhr zur letzten pippirunde aufbrechen wollte hat sie mich total ungläubig angeschaut so nach dem motto "frauchen bitte nicht schon wieder ich bin doch sooooo müde"
Ich fahr heut abend mal zu meinen eltern und schau wie es auf der Wiese aussieht.
Frohes schaffen
Ps bernd dir hätte das Geschirr bestimmt auch gestanden
-
Morgen zusammen,
freut mich Bernd wenn dir das Geschirr gefällt, musst es auch nicht unbedingt Siva geben wenn Du es lieber tragen möchtest
( es gibt Bilder die gehen einem nie mehr aus dem Kopf *lach )
Probiert es einfach beide beim nächsten Treffen an und wem es besser passt der bekommt esDiana ich habe Chivas gestern frei laufen lassen und es war erste Sahne. So eine hohe Trefferquote hatten wir noch nie Und dann kam der Knaller - gestern wieder HuSchu Unterordnung - und was sagt die Trainerin zu mir ....... ich soll mit Chivas in den Fortgeschrittenenkurs gehen
Mein Hund macht mich irre, erst stellt er alle Ohren auf Durchzug und dann macht er einen auf Vorzeigehund
Ich bin aber am Samstag trotzdem in dem Kurs um 15 Uhr ( sind meister um 14:15/14:30 da und gehen noch eine Runde), ich möchte erst mit Herrn Elmi darüber sprechen. -
mh dann könnten wir ja vorher noch ne runde zusammen drehen..ich bin auf jedenfall da
supi freut mich für euch wir haben dir doch gesagt du brauchst nur mehr vertrauen in dich und in chivas
aber das geschirr nicht ohne mich anprobieren das kann ich mir doch nicht entgehen lassen
-
-
Habt ihr schon überlegt wo wir am Mittwoch Gassi gehen können ?
Grüße Bernd
-
hi
war am we bei meinen eltern und da sind doch tatsächlich schaafe auf der wiese. aber ich schau heut abend nochmal, wäre super wenn chivas auch mit toben könnte. vielleicht fällt euch ja auch noch was ein.
-
Guten Tachhhh
Mach Dir mal keinen Stress wegen den Schafen und der Wiese, ich war gestern wieder in Hanau und hab Chivas im Wald frei laufen lassen. Es klappt immer besser, ich denke wir versuchen es einfach. Notfalls nehme ich Betäubungspfeile mit und erschiesse hin *lach
Mittwoch könnte bisher bei mir gehen, wieder um kurz vor 18 Uhr ?
-
super das wird schon. dann wieder kurz vor 18 uhr in hanau?
-
OK !
Wir freuen uns drauf.
Grüße Siva und Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!