Kastrierter Rüde besteigt heiße Hündin
-
-
Hilfe!
Unser Timo ist ein kastrierter Rüde und bis jetzt hat er sich nicht so sehr für heiße Hündinnen interessiert oder nur mal interessiert geschnuppert oder geleckt. Wir hatten sogar mal eine heiße Hündin bei uns zuhause und es ist nichts passiert.
Heute haben wir dann eine Frau mit ihren Hunden getroffen, wovon eine Hündin heiß ist.
Ich habe noch gesagt: "Der ist kastriert, da kann ja nix passieren".
Naja, dann hat er sie beschnuppert und schwups war er drauf.Ich wollte ihn dann runterholen, aber vorsichtig, und dann hingen sie auch schon. Wir haben dann gewartet.
Meine Fragen sind jetzt:
1. Er wollte eigentlich nur weg von ihr und hat gequietscht, wenn er sich bewegt hat, was ja verständlich ist. Es hat auch nur 5 Minuten gedauert bis er sich wieder gelöst hat und er hat auch danach noch kurz gequietscht und ist breitbeinig gelaufen
und hat sich einen kurzen moment hingekauert. Die Hündin kam dann zu ihm, er hat sie aber dann sogar weggeschnappt. Kurze Zeit später ist er aber wieder normal gelaufen, wirkte aber ein wenig verwirrt.
Zuhause habe ich ihn mal vorsichtig abgetastet und er hat nicht gequietscht. Meint ihr, da könnte irgendwas kaputtgegangen sein? Sollten wir zum Tierarzt gehen? oder nur beobachten?2. Die Hündin kann ja eigentlich nicht tragend werden, oder? Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass kastrierte Rüden noch den Akt durchführen können, aber andererseits, warum nicht? Was sagt ihr dazu? Sollte die Besitzerin der Hündin zum TIerarzt gehen?
Danke für eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was meinst du mit gequietscht?
Der Hund, ein Gelenk, der Akt?LG
Zuckermaus -
Kastrierte Rüden können durchaus noch, wenn sie's wollen. Aber wenn dein Hundi schon wenigstens 4-6 Wochen entmannt ist, kann eigentlich nichts mahr dabei raus kommen. Das von der Hündin lösen kann bis zu einer halben Stunde dauern, eben bis der Penis des Rüden wieder abgeschwollen ist.
Das quitschen, und das "etwas verwirrt sein" danach ist glaub ich auch normal. Bekannte haben einen Rüden, der findet Skadi so toll, das er schon neben ihr "Trockenübungen" gemacht hat - zum "Schuß" kam (also alles schhön auf den Rasen) und danach völlig neben sich stand. Außerdem hat er versucht sein bestes Stück zu schnell wieder einzufahren. Es war wohl noch ein wenig zu sehr angeschwollen und da musste er auch ganz erbärmlich schreien...
-
@ Zuckermaus: Der Hund hat gequietscht. Also vor Schmerzen vermute ich mal.
@ Brazzi: Timo ist schon seit wir ihn haben kastriert, also seit ca. 3 Jahren. Also brauch ich mir darum ja keine Sorgen zu machen.
Aber dass der Trieb da noch so stark ist. Ich bin seeehr verwundert von unserem kleinen Mann -
Unser Rüde ist schon vor fünf Jahren kastriert worden. Seitdem noch vor drei Jahren eine "intakte" Hündin dazugekommen ist, geht während der Läufigkeit regelrecht die Post ab.
Wenn wir die beiden nicht trennen würden, würden sie rammeln, bis er vor Erschöpfung zusammenbricht. Auch die Zwei hängen zusammen, zum Glück nie so lange (ca. 5 Min.).
Anschließend lecken sich beide wie wild an ihrem Geschlecht und keiner ist wirklich glücklich dabei.
Also, alles bei Dir im grünen Bereich! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!