spazieren im Raum Böblingen/Sindelfingen, Herrenberg
-
-
Oh dann ist das Postfach voll, ich leer es mal schnell.
Auf die Wiese geh ich wohl erst nächste Woche wieder. Pepper muß grad jede Stunde raus, damit sie nicht ins Haus macht und deshalb bleib ich lieber daheim. Wenn ich ne Stunde oben bin, wär ich ja 2,5 Stunden in etwa unterwegs und ich trau meinem Bruder nicht so ganz das er mit der kleinen rausgeht! Gehst Du heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier spazieren im Raum Böblingen/Sindelfingen, Herrenberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Murmelof:
hi hier bin ich!!!
unsere zwei sind ja fast gleich alt oder?meine ist am 28 november geboren und deine?
klar können wir uns treffen wäre echt toll. :freude:
lieber gruß
christina -
Meine kleine ist am 25.11 geboren
Wo genau wohnst Du denn (kannst mir au ne Email schicken...Adresse ist freigeschalten).
Wenn Du magst, können wir ja am WE oder so was machen. Wo hast deine kleine denn her? -
Zitat
Meine kleine ist am 25.11 geboren
Wo genau wohnst Du denn (kannst mir au ne Email schicken...Adresse ist freigeschalten).
Wenn Du magst, können wir ja am WE oder so was machen. Wo hast deine kleine denn her?
hab dir eine gaaaanz lange mail geschrieben :wink:
gruß
christina -
menno alle so weit weg
Tübingen ist ja nicht gerade um die Ecke *seufz* -
-
Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und suchen auch jemanden zum Gassigehen. Zeus ist auch ein total lieber Dobi und sucht ebenfalls nen "gleichwertigen" Spielpartner, der nicht gleich nach 2 Minuten schlapp macht. Schreibt uns doch mal.
Ein freundliches Wuff
Zeus und Conny -
Hi dobi-cobi,
habe Dir gerade eine Mail geschrieben.
Bis vielleicht demnächstAnke und Duke
-
hallo,
ich wohne seit kurzem in sindelfingen und bin nun auf der suche nach anderen vierbeiner und zweibeiner die meiner 12 wochen alten mischlingshündin die spaziergänge verschönern können. -
Hier ich :jump:
Wenn Du magst, kannst mir gerne eine Email schreiben. Meine kleine (fast 13 Monate) findet es super mit Welpen zu spielen. Die große (fast 3 Jahre) ist bei Welpen auch vorsichtig, will aber am liebsten nichts mit ihnen zu haben (die sind ihr unheimlich)
-
*wir wollen auch*
Ich und meine labbi-hündin, die am 20., 7 monate alt wird suchen auch sehr aktive hunde mit denen man lang spielen kann:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!