Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Zitat
Leider streikt der Firmen-PC bei den Bildern, aber die schaue ich mir nachher zu Hause an
Wegen dem Schritt gehen, Bibo war auch so ein Traber, aber ich bin halt nur noch geschlichen, so daß sie nur noch Schritt gehen konnte.
Was auch nicht schlecht ist, so ein gehen über Hindernisse, da muss sie jedes Bein einzeln aufsetzen und das konzentriert und im Schritt.
Klar, ist alles schwer mit einem Hund, der rennen will, aber da müßt ihr euren Sturkopf durchsetzen:boxen: :boxen:
Wie sagte doch letztens eine nette Dackelbesitzerin zu uns:
"Ich muss machen, was der Hund will, der hat eh die besseren Nerven."
Spaß beiseite. Wir werden wieder mehr daran arbeiten ... gaaaaanz stur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilder bitteeeeee
-
Zitat
Bilder bitteeeeee
Danke!
Und hier kommen die Bilder:
So sieht mein Hund 'im' Wasserlaufband aus - immer nass der Rüssel! Sie bläst gerne ins Wasser.
-
schubs
-
Hallo Nocte,
ich bin hell auf begeistert, was ihr alles für eure süße Maus getan habt. Gegen den Rat den TÄ... das ist schon mutig... aber vermutlich hätt ich das gleiche getan. Ich drücke euch alle Daumen, dass es weiterhin so bergauf mit ihr geht.
Berichte bitte weiter... Bin sehr neugierig und gespannt.Aber deine Maus ist auch nicht zu verachten *g*
Die zwei würden sich bestimmt mögen
-
-
Hier unser Genesungs-Update:
Luna erholt sich weiterhin mit Riesenschritten. Auf der Wiese konnte ich heute erstaunt feststellen, dass sie mit so manchem Artgenossen tempomäßig mithalten kann.
Das sind übrigens beides meine Chaoten:
Mit der Physio hatten wir kurzzeitig ausgesetzt, weil Luna sich durch einen Zeckenbiss eine fiese Infektion zugezogen hatte. Nun geht es aber wieder.
Türen öffnen hat Luna (leider) nicht verlernt. Hat sie mir heute stolz präsentiert. Wo waren doch gleich die Schlüssel :kopfwand:
Blödsinn hat der Junghund reichlich im Kopf. Heute morgen begann sich ein Zoff zwischen unserem Terrier und Lunas liebster Freundin zu entwickeln. Ich warf zur Ablenkung mein Schlüsselbund. Ablenken funtionierte ... War trotzdem eine blöde Idee. Mein Fellball zog doch glatt mit dem Schlüssel ab und wollte fangen mit mir spielen. Als ich nicht mitspielte, entschwand sie mitsamt Schlüssel ins hohe Gras und kam ohne wieder, der kleine :devil2:
Ein paar Minuten später hat sie ihn dann aber zurückgeholt. Braver Hund!
Hier noch ein paar Bilder von der Knipskiste:
Da machte es nur noch Pffff RIP, geliebter BallIm und am Wasser hatte sie riesigen Spaß, aber es war noch dunkel - die Plansch-Bilder sind alle unscharf.
Hier wird mal eben Lebensfreude geäußert.
Soviel für heute,
LG und Gute Besserung für alle Patienten
Nina: wenn ihr Alle euch von Lucky's GA erholt habt, können wir ja ein Treffen in Angriff nehmen. Würde mich freuen.
-
Hallo Daniela,
super schöne Bilder
die Lebensfreude ausstrahlen
-
Hallo Nocte,
deine Luna ist jetzt sicherlich einer der glücklichsten schmerzfreien Hunde der Welt. Das Bild mit dem Ball: So kann nur ein glücklicher Hund aussehen...
Ich freu mich wahnsinnig für euch, dass sie so gute Fortschritte macht
Nun wollen wir hoffen, dass auch Lucky bald wieder richtig fit ist und Fortschritte macht, damit unserem Treffen nix mehr im Wege steht... Habe ihm grad von euch erzählt *g* Er kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen ...
Abgesehen davon, er will sich eh neu verlieben... *lach* Aber bssst, nicht verraten...Liebe Grüße
Nina -
Zitat
Hallo Nocte,
deine Luna ist jetzt sicherlich einer der glücklichsten schmerzfreien Hunde der Welt. Das Bild mit dem Ball: So kann nur ein glücklicher Hund aussehen...
Ich freu mich wahnsinnig für euch, dass sie so gute Fortschritte macht
Nun wollen wir hoffen, dass auch Lucky bald wieder richtig fit ist und Fortschritte macht, damit unserem Treffen nix mehr im Wege steht... Habe ihm grad von euch erzählt *g* Er kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen ...
Abgesehen davon, er will sich eh neu verlieben... *lach* Aber bssst, nicht verraten...Liebe Grüße
NinaHallo Nina,
verlieben ist kein Problem ... er muss halt damit leben, dass es nie und nimmer Welpies geben wird
Mit Luna war ich heute spazieren und natürlich auch schwimmen. Es ist kaum zu glauben, aber sie hat von Tag zu Tag mehr Kraft. Dafür haben beide Hunde eine leichte Augenentzündung, die aber bei Luna schon fast ausgestanden ist. Die Tierarztkosten ließen mich dafür nach Luft schnappen. Das Wort Wucher kam mir mehr als einmal in den Sinn.
Luna freut sich auch schon auf Lucky. Sie wird ja immermal für einen Hovi-Mix gehalten und nun will sie wissen, wie die so sind
Hier noch ein Bild vom Schwimmen:
und meine nasse Plüschkugel:
Die Haare an den Hinterläufen sind noch nicht ganz nachgewachsen und die 'Hosen' halten wir momentan noch kurz. Zum Einen, weil sie es nicht so gut toleriert, dort berührt zu werden und zum Anderen, weil es leichter ist, Muskeln zu erkennen und bestimmte Übungen durchzuführen.
LG und Gute Besserung für alle Patienten!
-
Daniela, ich hätte sie auch für einen Hovi-Mix gehalten, eigentlich sieht sie fast wie ein reinrassiger Hovi aus, nur die schmalere Variante.
Woraus war sie nochmal gemixt??Toll, daß sie sich immer mehr erholt!!
Ist doch immer wieder schön, daß die Wuffis uns so schnell zeigen können, daß es ihnen gut geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!