Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Hallo nocte,
hallo ihr Lieben,also ich muss auch sagen, bin auch davon ausgegangen, dass zumindest nen Hovi in ihr steckt. Reinrassig würd ich nun nicht sagen - dafür ist die Schnauze doch etwas zu lang und zu spitz - und etwas zu schmal ist sie auch für nen reinrassigen - aber 2/3 sehen nach Hovi aus *g*
Welpis kann Lucky zur Zeit eh auch nicht machen
Er ist zwar nicht kastriert, aber er hatte vor knapp 4 1/2 Monaten ne Blasen- und Prostata-Entzündung. Richtig stark so mit Blut pieschen und Steinen schon in der Blase und Prostata. Er hatte ne extreme Überproduktion der Testosterone (männliche Hormone). Zu dem Zeitpunkt liefen aber auch NUR läufige Hündinnen rum *seufz* Kein Wunder, dass die Hormone da mit einem durchgehen...
Naja, deswegen aber hat er nen Kastrationschip bekommen. So können wir den Hormonen mal ne Weile Einhalt gebieten. Wollte nur erstmal sehen, wie sich sein Wesen verändert und ob es ihm damit besser geht...
Aber so wie es ausschaut, bleibt sein Gehänge dran und er bekommt nur bei Bedarf den Chip.
Die zwei können also ausgelassen toben und spielenDa passiert nix ...
Liebe Grüße
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Wir bekommen des Öfteren zu hören, dass Luna aussieht wie ein Hovi(-Mix). Der steckt nun aber gar nicht drin. Sie soll ein BC-Labbi-Mix sein. Aber wer weiß, vielleicht hat ja doch mal ein Hovi in der Ahnenlinie vorbeigeschaut.
Letztlich ist es mir egal. Sie ist einfach meine Luna, mal knurrig, mal verspielt, seeeeehr beschäftigungsbedürftig, 'ne Wasserratte, ein Clown, mal ein (Hunde-)Streitschlichter, mal ein Draufgänger - einfach ein ganz toller Begleiter.
Lucky und Luna könnten auch spielen, selbst wenn Lucky nicht 'mit Platzpatronen schießen' würde. Da kann nix mehr passieren.
Heute geht es ihr nicht so gut. Sie wurde von Bekannten gegen meinen Willen mit TroFu gefüttert. Sie ist Allergiker, das bekam ihr also gar nicht und scheint überdies einen Schub ihrer EPI ausgelöst zu haben. Nun braucht es ein paar Tage bis die Bauchschmerzen und damit verbundene schlechte Laune/Hibbeligkeit vorüber sind. Ich könnte mich dafür ohrfeigen, nicht besser aufgepasst zu haben. Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran zu akzeptieren ist, einen Hund nicht gegen den Wunsch seines Halters zu füttern. Die Kleine muss es nun ausbaden.
Hunde im Bett? Würde es bei uns nie geben, nö .... nur gelegentlich ...
Ich weiß, dass sie im Bett liegt, wenn ich nicht da bin. Nach der OP ging das natürlich nicht, weil sie es schlichtweg nie bis aufs Bett geschafft hätte. Na und was fand ich vor 2 Tagen? Siehe oben.
Ich hab es nicht über mich gebracht, sie rauszuwerfen. Ist eigentlich auch kein Problem für mich. Nachts will sie ihren Platz haben und bliebe ohnehin nicht im Bett bliebe. Tagsüber kommt jetzt halt eine Decke drauf.LG
-
Hehe,
das kenn ich doch irgendwoher... Vergesse ich mal die Schlafzimmertür zu schließen und komme nach einiger Zeit wieder nach Haus, hab ich da immer verräterische Spuren im Bett *grins*
Eigentlich gibt es bei uns auch nur eine(n) Abend/Nacht, wo er ins Bett darf, und zwar wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag das Bett frisch beziehe...
Das sah am Samstag so aus:
Nach dem Motto: Ich zieh mal die Brauen hoch und schau zur Decke... Dann siehst du mich nicht Frauchen...
Die Decke hat er sich irgendwie selbst rübergezogen... Fragt mich nicht wie... Habs leider nicht gesehen... Ich dachte, ich schau nicht richtig *g*Sorry, dass ich in deinen Thred einfach nen Pic von Lucky reingesetzt habe... Dachte nur, das passt so schön zu Luna im Bett... *g*
Unsere beiden Racker haben anscheinend immer mehr Gemeinsamkeiten
Liebe Grüße
Nina -
Setz ruhig noch mehr Bilder dazu - ich find Lucky toll.
Ja, die zwei haben echt einiges gemeinsam. Ich glaube, dass Luna hier mitliest. Hat sie mich im Garten doch heute wirklich am Wasserbecken stehenlassen.
Nö, da geh ich nciht rein! Rück den Ball raus!
Ich bin dann mit ins Becken gestiegen und schon wars wieder O.K.
Ich hab auf euren Bildern noch eine Gemeinsamkeit entdeckt. Wir haben die gleichen Solarlampen im Garten
Mal schauen, ob die irgendwo auf einem Foto drauf sind.
Für andere Hunde selbstverständlich, für uns ein großer Therapie-Schritt: Seit heute kann Luna sich wieder mit den Hinterbeinen kratzen, sogar das Ohr.
Was ist sonst noch passiert:
woodycody hat Luna einen Ausflug an den Baggersee beschert.
Und so sieht Hund danach aus, müüüüüüüde:
Heute früh war sie aber wieder fit:
Ich würd ja gern an den Grashalm ran, aber dafür aus dem Wasser raus???
Luna und die Knirpse.
Und nur zum Beweis, mein Knirps Lena war auch dabei ... wie immer anderweitig beschäftigt.
LG
TreueSeele: Sag Lucky, dass er sich beeilen soll mit dem Genesen. Hier gibt es Spielkameraden.
-
Und wo bleiben neue Pics von dir? *gg*
Wollen wir den Spieß mal umdrehen
Können die zwei ja schon übers Forum miteinander verkuppeln *hehe*
-
-
Zitat
Und wo bleiben neue Pics von dir? *gg*
Wollen wir den Spieß mal umdrehen
Können die zwei ja schon übers Forum miteinander verkuppeln *hehe*
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Der Versuch für Lucky Anschauungsmaterial zu erstellen, schlug auch heute wieder fehl. Luna ist ein schneller Apporteur (schreibt man das so
)
Heute waren wir zur Physio und zum Blutabnehmen. Die Werte werden bei meinen zweien ja regelmäßig kontrolliert. Ihre Genesung verläuft super und auf der Hundewiese waren wir ruckzuck von 10 Hunden umgeben.
Im Teich - ja im Teich - hat Luna heute eine Ente begrüßt. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, aber meine Maus und die Ente schienen sich Hallo zu sagen. Luna hat sie angeschnuffelt (schwimmender Weise) und die Ente nicht mal gequakt.
Leider gibt es davon kein Bild.
-
Ohjaaa, Lucky und Luna würden def. das perfekte (leider kinderlose
) Paar abgeben. *träum*
Apporteur hast du richtig geschrieben *gg* Immer diese Franzosen, wa? *lach*
Na du wirst schon noch vernünftiges Anschauungsmaterial für Lucky knipsen... Ich vertraue dir da
Habe noch eine Gemeinsamkeit bei den beiden entdeckt *gg* Luna mag anscheinend auch "Knickohren" *hihi*
Warum ist dir dein Herz in die Hose gerutscht als das Zusammentreffen der Ente mit Luna stattfand? Hattest du Angst, dass die jagt? Das war bestimmt ein Bild für Götter. Also Lucky schwimmt den Enten auch immer hinterher. Aber bei ihm ists nur Neugierde... Er stubst die Flattertierchen nur an und will sie ablecken... *lach* Wie er es bei allen Tieren tut... Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Schweine... Nur vor Pferden hat er groooßen Respekt... Aber das ist auch besser so...
Fein, dass es Luna wieder so gut geht. Dann dürfte unserem Treffen ja bald nix mehr im Wege stehen, denn Lucky macht ja selbst nach der kurzen Zeit auch schon gute Fortschritte.
-
Zitat
Ohjaaa, Lucky und Luna würden def. das perfekte (leider kinderlose
) Paar abgeben. *träum*
Apporteur hast du richtig geschrieben *gg* Immer diese Franzosen, wa? *lach*
Na du wirst schon noch vernünftiges Anschauungsmaterial für Lucky knipsen... Ich vertraue dir da
Habe noch eine Gemeinsamkeit bei den beiden entdeckt *gg* Luna mag anscheinend auch "Knickohren" *hihi*
Warum ist dir dein Herz in die Hose gerutscht als das Zusammentreffen der Ente mit Luna stattfand? Hattest du Angst, dass die jagt? Das war bestimmt ein Bild für Götter. Also Lucky schwimmt den Enten auch immer hinterher. Aber bei ihm ists nur Neugierde... Er stubst die Flattertierchen nur an und will sie ablecken... *lach* Wie er es bei allen Tieren tut... Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Schweine... Nur vor Pferden hat er groooßen Respekt... Aber das ist auch besser so...
Genau, für einen Moment hatte ich befürchtet, dass sie sich das mit dem Jagen noch überlegen würde, aber sie hat die Ente nur abgeschnüffelt.
Das Kind von Freunden hatte mal seinen Hamster auf dem Wohnzimmerboden vergessen, als ich mit Luna vorbeikam. Der hat das Treffen auch überlebt - war danach aber etwas nass. Lutschfrisur nennt man sowas, glaub ich.
Luna trägt gern mal Knickohr - das lüftet den Kopf
-
Zitat
Luna trägt gern mal Knickohr - das lüftet den KopfHeheeeeee, das kenn ich doch irgendwoher.
Ich frag Lucky dann immer ob er sein Hirn lüften muss oder ob er auf Durchzug gestellt hat
-
Zitat
Heheeeeee, das kenn ich doch irgendwoher.Ich frag Lucky dann immer ob er sein Hirn lüften muss oder ob er auf Durchzug gestellt hat
Im Zweifelsfall beides ...
Hier noch zwei Schlafbilder von den Plüschis:
Frauchen, was nervst du schon wieder mit der ollen Knipskiste!
Es hat auch Vorteile klein zu sein, u.a. passt Hund besser aufs Sofa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!