Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Hallo Nocte!
Wie geht es Luna heute??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Eindruck, dass es ihr besser geht. Gestern (als mein Mann mit ihr unterwegs war, musste ja arbeiten), kam einer der freilaufenden Nachbarshunde. Ohne Halter in Sicht verblasste die Warnung, ob des Zwingerhustens und der Hund hat Luna am Hals berührt. Das muss - laut der Schilderung meines Mannes - Luna ziemlich wehgetan haben. Sie hat den anderen Hund weggeschnappt. Sonst mag sie ihn gern. Hab mir die Stelle zeigen lassen - ist der Kehlkopf und die Lymphknoten sind auch dick. Passt also alles zur Diagnose.
Sie trinkt sehr viel. Das kennen wir ja von ihr unter Medikamenten. Und zweimal konnte sie nicht einhalten - sie schien es nicht zu merken, es lief einfach so unter sie.
Trotzdem bin ich guter Dinge. Heute hat sie erst zweimal gehustet, gut gefressen und ist auch ordentlich gerannt. Gestern war sie viel matter.
-
Na das ist doch schön.
Vielleicht kannst du ihr auch etwas Hagebuttenpulver unters Futter mischen. Das hat viel Vitamin C und unterstützt den Heilungsprozess. Hier mal ein Link, wo du das Produkt bekommen kannst:
http://www.barfshop.de/product…BIO-Hagebutten-250-g.html
Ich hab das für solche Fälle auch immer vorrätig zu Hause.
-
Das klingt doch schon ein wenig positiv.
Weiterhin gute Besserung -
Das letzte Bild von dir würde ich in einem Bilderrahmen an die Wand hängen. Ich finde es einfach nur Göttlich!
Weiterhin gute Besserung.
-
-
-
-
Ich finde "vereiste" Hunde haben einfach etwas zauberhaftes an sich
Sehr schöne Bilder -
-
Spielen mit dem Weihnachtsgeschenk von Shadows Züchterin:
ich dachte ja, dass ich euch die schon gezeigt hätte
Meine Luna ... einfach mein Hach-Hund :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!