Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Wunderschöne Schneebilder
Das letzte Foto von Luna und Shadow
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das letzte Bild find ich auch am Schönsten. Aber ich finde es auch toll, wie schön die beiden zusammen im Schnee rumtoben
. Wie geht es ihr denn mittlerweile - alles wieder in Ordnung ?
Liebe Grüße, Jana
-
Momentan geht es ihr gut. Vom Zwingerhusten hat sie sich vollständig erholt und auch von der Inkontinenz, die durch das Antibiotikum ausgelöst wurde.
Was aber seit dem Zwingerhusten geblieben ist, ist ein scheinbar unstillbarer Hunger - sie hat wirklich Hunger, richtigen Hunger. Ich hab das auf die Medikamente geschoben, weil die ja auch auf Magen und Darmflora schlagen. Mal sehen, ob es sich bessert, wenn wir etwas für den Aufbau der Darmflora getan haben.
Ansonsten ist sie fit, hat Tonnen von Fell und ist mein herzallerliebstes, bestes Looney-Toon.
-
Zitat
Ansonsten ist sie fit, hat Tonnen von Fell und ist mein herzallerliebstes, bestes Looney-Toon.
So was zu Lesen tut immer wieder gut
.
-
Hallo
Ich hab nur kurz in die ersten Seiten reingestöbert.
Ich muss mich, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mal genauer mit deinem Thread beschäftigen.
Interessiert mich sehr.Vorab, ganz wundervolle Bilder!
-
-
Liebe Nocte,
auch dir wünsche ich ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011! Auf das deine Maus und du immer gesund bleibt!!
Die Schneefotos sind sehr sehr schön. Vor allem das Erste mit den beiden Schneeschnuten ist toll geworden.
-
DANKE, IHR SEID LIEB!
Euch auch ein tolles und gesundes 2011!
-
Gibt es was Neues von Deinen Süßen?
-
Mein schwarzer Schatz :fondof:
Kaum zu glauben, dass mein 'Baby' dieses Jahr schon 3 wird.
Wir hatten einen kurzen Rückfall zu beklagen, der war aber schnell überstanden. Zurückgekehrt ist auch die Pubertät und eine gewisse-Einstellung zu Dingen wie der Leinenführigkeit, aber eigentlich ist sie selbst mit Flausen im Kopf gut handzuhaben und ein absoluter Schatz - auch ein absolutes Fellmonster. Alle Hunde rundrum haben schon ordentlich Fell abgeschmissen, das Looney-Toon ist immernoch meine Plüschkugel ;-)
LG!
-
Heute mal in Sepia .......... alles zuuuuuuuuuuu war für unseren Geschmack. Ansonsten ist das Looney-Toon halbwegs fit. Zwei Zeckenbisse haben sich übel entzündet und das Wetter macht uns allen zu schaffen. Erst ertrinkt man fast und dann wird man gegrillt - nix für uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!