Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Auch in Sepia ein ganz süßer Fratz das Lunchen
Hier ists auch ziemlich heiß heute *schwitz*. Gleich werd ich mal Lailas Wanne mit Wasser füllen, mal schaun ob Laila Lust hat zu baden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Süßmaus :fondof:
-
Sehr sehr schöne Fotos von deiner Süßmaus!
Das Letzte ist der Knaller schlecht hin.
-
Wie geht es Luna denn im Moment, auf den schönen Bildern wirkt sie richtig fit. Sicher hast Du es auch irgendwo geschrieben wo ich es nicht gefunden habe, aber wie machen die Drei sich eigentlich zusammen als Team ?
Liebe Grüße, Jana
-
Ich wünschte, ich könnte auf deine Frage antworten, dass es ihr geht, wie es auf den Bildern aussieht, aber das tut es nicht. Heute ist sie recht apathisch und kann kaum laufen, außerdem hat sie Durchfall und ... Du ahnst es schon ... das Wasser, die Inkontinenz - alles wieder da
Sie hat nun eine neues HB, weil man ihr das alte momentan auch im geschlossenen Zustand über den Kopf ziehen kann.
Trotzdem ist sie gut zufrieden und so lange sie noch Hunger hat, kann es ihr nicht sooo schlecht gehen.
-
-
Mein Mädchen :-)
-
Sehr schönes Bild von ihr,liebe Grüße, Jana
-
Jetzt musste ich dreimal hinschauen, um zu sehen, wo hinten und vorne ist.
Das Spieli sieht interessant aus...
-
Das Foto ist ein Suchbild - Luna hatte sich so tief ins Stroh eingegraben, dass man sie kaum noch sah. Shadow musste gleich nachschauen, wie man sieht. Das Spieli ist Klasse und gehört eigentlich Lena, aber wir durften es uns für die Fahr bei ihr ausborgen. Am Ende der Schnüren ist Quietschekong. Es kommt von Edwina, die uns auch die Halsbänder genäht hat.
-
Zitat
Das ist mein Lieblingsbild von ihr!
Die Zunge, hihi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!