Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Daniela, Dein Kleener schläft wohl auch gerne mit Kissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Daniela, Dein Kleener schläft wohl auch gerne mit Kissen
Ja, die Principessa schläft gern weich gebettet und noch lieber mit Kissen und Decke
Im Regen rausgehen allerdings, verhagelt dem Terrier die Laune.
Luna hingegen
kostet erstmal,
überlegt dann, was sie aushecken könnte (da sieht sie schon richtig erwachsen aus, findet ihr nicht )
organisiert uns ein Spielzeug
und tobt los
Ich liebe diesen Hund! Uns geht es gut, auch wenn der Rest des Tages eine einzige Katastrophe war.
LG und Gute Besserung an alle Patienten!
-
Zitat
Ich liebe diesen Hund! Uns geht es gut, auch wenn der Rest des Tages eine einzige Katastrophe war.Meeeeehr Bilder bitte
Bin ja schon richtig vernarrt in deine Luna *schwärm* Sie sieht aus, wie eine stolze junge Dame
Ohjaaa, solch Katastrophentage kennen wir auch... Wir hatten gestern einen solchen... Solch Tage sollte man aus dem Kalender streichen...
-
Zitat
Meeeeehr Bilder bitte
Bin ja schon richtig vernarrt in deine Luna *schwärm* Sie sieht aus, wie eine stolze junge Dame
Ohjaaa, solch Katastrophentage kennen wir auch... Wir hatten gestern einen solchen... Solch Tage sollte man aus dem Kalender streichen...
Das geht mir mit deinem Lucky nicht anders. Wenn Du so nett fragst, dann kram ich doch nochmal die Knispkiste raus und rück ein paar Bilder rüber:
Die hier sind von gestern, heute hat es ja einfach nur gegossen...
Geht hier was?
Mal schauen ...
Ball flieeeeeeeeeeeeeeegt
Rennt mal, Knirpse. Ich weiß wo er liegt.
Ich haaaaaaaaab ihn.
Luna als Bodyguard für die Knirpse. Das tut sie übrigens tatsächlich. Wenn einer der Knirpse (eigener oder befreundeter) im Streß ist, dann geht sie dazwischen und das ohne Aggression.
Spielen,
Rennen,
am Horizont verschwinden,
Wiederkommen,
Volte laufen,
und schließlich nachschauen, ob Frauchen noch da ist.
Und ja, es gibt hier auch Hunde in Lunas Größe!
Beim Toben hatten meine zwei richtig viel Spaß. In der Ecke gibt es aber auch alles, was die beiden glücklich macht: Wasser, Flächen zum Rennen, Hunde, Büsche, Hügelchen ...LG
-
Wieder klasse Bilder.
Na wenn sich unsere beiden Racker so gut verstehen, wie wir von beiden immer schwärmen, dann dürfte einer großen Liebe zwischen den beiden nix mehr im Weg stehen... -
-
Zitat
Wieder klasse Bilder.
Na wenn sich unsere beiden Racker so gut verstehen, wie wir von beiden immer schwärmen, dann dürfte einer großen Liebe zwischen den beiden nix mehr im Weg stehen...Entweder die lieben sich - so ähnlich, wie die sich sind
oder
die hassen sich - so ähnlich, wie die sich sind. (Glaub ich aber nicht)Die haben ja sogar die gleichen Körbchen - Luckys ist allerdings etwas geräumiger. Luna hat ihres vom Dackel geerbt. Sie ist natürlich rausgewachsen, aber liebt das Teil soooooooo sehr, dass sie sich trotzdem reinquetscht. Dafür hat sie Kissen und eine eigene Matratze bekommen - Hund braucht schließlich Platz.
Heute gießt es immernoch und die junge Dame ist der Ansicht, dass das :zensur: ist.
LG
Edit: Ein Tag später, es kübelt nach wie vor wie aus Eimern, aber die Hunde haben Spaß.
-
Wirklich klasse Bilder Daniela
-
Zitat
Wirklich klasse Bilder Daniela
Danke, ich ärgere mich immer, weil die Kamera ewig braucht um auszulösen. Eine Sportschaltung hat sie nicht bla bla bla. Ist eben eine Knipskiste, aber ich freu mich trotzdem sehr darüber - sie war ein Geschenk und das ein oder andere brauchbare Bild bekomme ich ja doch
Sonst gäbe es gar keine.
Heute haben wir gaaaaaanz viele Bilder gemacht. Gerade, als ungefähr 12 Hunde mit unseren einträchtig über die Wiesen tobten, gaben meine Batterien den Geist auf - ich hab nur wieder unsere auf den Bildern. Den schönen Arko, die quirlige Lizzy, den sanften Lennox - alle nicht drauf...
Aber hier ein Teil der Ausbeute:
Das halten unsere 'Mädels' vom Leinenzwang.
Man beachte den Schulterblick!
Hund muss auch mal ausruhen...
... und sich wälzen.
:liebhab:
Und die hier sind von heute abend:
Ist es nicht erstaunlich, wie anders ein Hund innerhalb von 3 Sekunden aussehen kann?
Na, was meint ihr, hat sich die OP gelohnt?
Gute Besserung an alle Patienten!
-
Die OP hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
-
Juhuuu.
Ohjaaa, die OP hat sich definitiv gelohnt!!!
So sieht ein glücklicher, zufriedener und schmerzfreier Hund aus... Freu mich wahnsinnig für euch.
Hoffe, dass es mit Lucky auch bald wieder so gut gehen wird. Heut hatten wir nen kleinen Rückschlag... Spaziergang mit dem Einkaufen verbunden. 30 Minuten hingelaufen, 30 Minuten dort Pause, 30 Minuten zurück. Alles im Schritt. Aber auf dem Rückweg hat man gemerkt, dass ihm das zu viel war. Wurde immer langsamer und sein Gang wieder schlaksiger...
Naja, mal schauen, wie es weitergeht. Bin bisserl angeschlagen deswegen und hoffe so sehr, dass es nur Muskelkater ist und er keine weiteren Schmerzen hat. Die Gassigänge sind auch 40 Minuten lang. Nun waren es zwar zweimal 30 Minuten, aber mit Pause... Hoffe ich habe nicht zu viel von ihm verlangt.Am 25.06. ist in HH St. Wauli. Da wollten wir eigentlich mit ihm hin. Mal schauen, ob wir ihn bis dahin so fit bekommen, dass es nicht zu viel für ihn wird. Und damit unserem Treffen nix mehr im Wege steht
Aber seine Gesundheit geht natürlich vor!
Aber nun zur Hauptperson: Luna. Ist ja schließlich ihr Thred und nicht Luckys *g*
Du hast so eine süße Maus. Sie hat es verdient ein glückliches und vor allem schmerzfreies Leben zu führen.
Ich drück euch weiterhin die Däumchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!