Betreuung für zuckersüßen Whippet Nähe 75305 Neuenbürg?
-
-
Hallo Ihr !
Oliver und ich sind grad neu hier her gezogen (75305 Neuenbürg). Meine vorheriger Job hat sich perfekt mit dem Hund ergänzt...jetzt habe ich einen Neuen Job und Oliver ist im Büro nur "geduldet", grundsätzlich muss eine Lösung her...
Er ist so brav wie eine Zimmerpflanze im Büro...bellt nicht, liegt quasi nur im Körbchen.
Mein Problem ist, dass er nicht allein daheim bleibt (jault) - bitte jetzt keine Diskussionen um Erziehungsfehler blablabla. Oliver ist super gut erzogen (bis auf das Alleinbleiben )
Da ich hier noch niemanden kenne in meiner neuen Heimat, frage ich hier über das Forum: wer kennt jemanden, der sich von Mo-Do um meinen kleinen Oliver kümmern könnte tagsüber?
Im Moment setzt mich das alles ziemlich unter Druck...ich würde aber lieber von Flaschenpfand leben, als ihn wegzugeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Betreuung für zuckersüßen Whippet Nähe 75305 Neuenbürg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich könnte, würde ich sofort auf Deinen Oliver aufpassen; aber ich wohne viel zu weit weg PLZ 38828.
Ich drücke Dir aber alle Daumen, dass Du eine/einen lieben Betreuer findest.
LG Konsul -
Wenn Du magst, setz Deinen Hilferuf doch mal zusätzlich ins help4dogs.de.
-
hi,
schaut mal hier
http://www.gassi-gassi.de/suche/ich selber bin nur zwieschendurch in BW
das ist dan Heimerdingenwie weit das von euch ist kann ich nicht sagen
komme auf jeden fall 18 Mai runter für eine wochefalls ich helfen kann
-
Wohne mit Spaichingen (78549) zu weit weg... außerdem arbeite ich auch, aber dein Oliver hätte Rocky zum Spielen und Blödsinn bei mir veranstalten.
-
-
Danke Euch für die bisherigen Antworten...es gibt noch nix Neues von der Front :|
Ich hatte von gassi-gassi schon 2 Anrufe, aber das war zu weit weg, immerhin muss ich Oliver ja jeden Morgen bringen und Abends abholen, da sollte es schon in der Nähe sein.
Kennt Ihr betreut.de ? Da muss man monatlich zahlen um an die Kontaktdaten der Hundesitter zu kommen...noch scheu ich mich davor, weil ich ja nur EINEN Hundesitter suche und nicht jeden Monat einen neuen will Da finde ich diese Monatsgebühr total dämlich.
-
Hallo
ich würde deinen oliver auch nehmen, aber bekommen würdest du ihn nie wieder, der ist viel zu goldig.
Guck doch mal unter http://www.tiersitterbörse.de
oder http://www.tiersitterboerse.de
weiß leider nicht welcher der funktionierende ist. da kostet es nichts wenn du dich umsiehst und du kannst selber eine anzeige einstellen umsonst, das du jemanden für deinen Oliver suchst.
Liebe grüße an den Oliver
soraya
-
Hallooooo Cameo,
ich wohne direkt nebenan und trauere immer noch um meinen "Kerl"...
Aber die Sehnsucht nach einem Vierbeiner ist trotzdem da...
Ich hatte schon zwei Pflegehunde vom Tierschutz....
Vielleicht könnten wir was arrangieren....
Lass uns doch über PN mal Nummern austauschen wenn es bei dir noch aktuell ist...
Cheerz
Marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!