-
-
Suche die Wurfgeschwister geboren am 16.11.07 in Osnabrück.
Es waren insgesamt zehn Welpen.
Die Welpen wurden sogar in der NOZ in Socken hängend vorgestellt.
Durch eine Freundin,deren Arbeitskollegin die Westi-Schäferhündin Gil besitzt
erfuhr ich alle Welpen seien vermittelt gewesen.
Zwei Leute überlegten es sich anders,da hat sie mir die Welpen vorbei gebracht,gemeine Sache ,wer kann da widerstehen.
Vorallem mit dem Hintergrund die Welpen bringt die Besitzerin nach Polen,weil Ärger mit dem Vermieter.
Also entschied ich mich für die Hündin.
Ein Welpe(Paul) blieb bei der Mutter , eine Hündin ,die einzige mit heller Fellfarbe,Luna,wohnt bei mir in der Nähe und einer in Polen?
Also wer weiß irgend etwas über diesen Wurf ?
Gruß Darby -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich kann dir bei deiner Suche leider nicht weiterhelfen.Aber das ist ja mal eine Mischung - Westi + Schäferhund
Wäre schön wenn du mal ein Foto reinstellen würdest. -
Zitat
Hallo,
ich kann dir bei deiner Suche leider nicht weiterhelfen.Aber das ist ja mal eine Mischung - Westi + Schäferhund
Wäre schön wenn du mal ein Foto reinstellen würdest.Dem kann ich mich nur anschliessen - vielleicht findest sich ja doch noch jemand !!!
-
Zitat
Hallo,
Wäre schön wenn du mal ein Foto reinstellen würdest.Das ist ja vielleicht eine Mischung!!!!
Westie und Schäferhund!!!
Da möchte ich Fotos sehen
-
Zitat
Die Welpen wurden sogar in der NOZ in Socken hängend vorgestellt.Wie? Jetzt ernstahft in "Socken hängend"? So wie beim Nikolaus?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!