neues Excluison
-
-
War grad mal auf http://www.futterfreund.de die haben da das Excluison Trofu für allergieker da gibt es jetzt drei neue sorten. Hirsch + Kartoffel Junior, Hase+Kartoffel und Ente+Kartoffeln. Überlege ob ich für Shila mal ne Probe bestell vom Hase+Kartoffel, weil im moment bekommt Sie das von Vetconcept. Das verträgt sie eigentlich gut, was mich nur stört ist die unmenge die ich füttern muß und die entsprengende menge Output. VOm exclusion müsst ich deutlich weniger füttern, was ihrem Magen auch gut tun würde. Und im vergleich habe ich vom Exclusion auch mehr, die haben 15kg für 66,- bei Vetconcept habe ich 10Kg für ca. 50,-
Hat jemad erfahrung mit Exclusion oder auch mit Baubon ?
Baubon ist wohl vom selben Italienischen Hersteller. Die haben normales Trofu von Junoir bis Light. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir haben uns schon Proben von dem neuen Exclusion für unseren Pudel schicken lassen.
Sie hat es sehr gut vertragen und gerne gefressen. Für einen kleinen Hund sind die Stückchen fast ein bischen zu groß was aber für einen größeren Hund nur ein Vorteil ist.
Viele Grüße
Andrea und Sissi -
Hallo,
ich füttere für meinen hyperallergischen Hund seit rund 10 Wochen mit Exclusion Hirsch und Kartoffeln und bin begeistert!!! Das erste Trockenfutter seid 2 Jahren, das mein Hund verträgt. Sie ist endlich satt, hat zugenommen, ist viel ruhiger und gelassener und das Fell sieht super aus! Bin begeistert und kann es für allergische Hunde nur empfehlen! Der Sack hält ziemlich lange!
Gruß Kindhund
-
Habe mir auch was schicken lassen, Kaninchen mit Kartoffel. Weil Shila verweigert jetzt sogar seit ca. 4 Tagen ihr Vetconcept total. Wenn ichs mit Exclusion mische frißt sie' s aber lässt fast die hälfe im Napf zurück. Habe ihr es heute mittag pur gegeben und er Napf war endlich lehr. Habe dann gleich mal 4 Kg bestellt. Mal sehen wenn sie es weiter frißt werd ich Fly auch umstellen, so spar ich platz und Geld. (brauch nicht 2 verschiedene Futtersäcke zukaufen) und mit 15 Kg komm ich fast 2 Monate aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!