Homöopathische Therapie bei Krebs

• Ja meine Mutter ist Positiv überrascht und wird sich mit denen erstmal Telefonisch in Kontakt setzten. Ist ja immerhin ein weg von 2 Stunden für sie, aber ich denke die werden ihr dann schon sagen was zu machen ist.

wie läuft das denn ab mit so ner Chemo?

• Zitat

sag ich doch! :D

Doppelt hält besser :D

Wie das mit der Chemo abläuft ist unterschiedlich.
    Ich habe das bei einem Hund erlebt, der bekam regelmäßig die Chemo injiziert. Es gibt aber auch Strahlentherapien und ähnliches. Am Besten lässt deine Mutter sich in Hofheim beraten, die können ihr nach Untersuchung des Hundes genau sagen, welche Möglichkeiten die richtigen sind. Wir stellen hier nur Mutmaßungen auf aber wissen gar nicht welche Krebsart es wirklich ist und wie sie am Besten behandelt werden kann.

• ob die chemo der richtige weg ist können die euch in hofheim sagen. mein hund bekam dort vier palliative bestrahlungen. er hatte prostatakrebs. das kommt immer auf das stadium, die krebsart, prognose, etc. an

auf der homepage findest du aber schon einige grundlegende infos zur krebsbehandlung

und mal ehrlich, was sind schon zwei stunden fahrt, wenn dadurch einem krebspatienten geholfen werden kann? nach hofheim kommen leute aus dem ausland angereist, habe dort selbst welche kennengelernt ...

• Nun es gibt Mittel, welche das Wachstum und die Metastasierung verlangsamen oder gar stoppen können. Es kommt aber auch immer darauf an, was es für ein Tumor ist, ob dieser schon gestreut hat und wohin dieser gestreut hat.
    Es kann nach einer Op und auch nach einer Chemo zur Unterstützung schon sehr nützlich sein, wenn der THP entsprechend weiß was er tut und sich dieser mit dem behandelnden TA abspricht.

• Also, der Krebs war noch ganz klein und wurde auch restlos entfernt. Gestreut hatte er auch noch ist. Da für war es noch viel zu frisch.

es geht eigentlich nur darum das nichts wieder kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!