Sorgen um Golden-Retriever-Junghund
-
-
Hallo
ich mache mir grosse Sorgen um unseren 7 Monate alten Golden-Retriever Sam. Er geht mit dem Hinterteil schon seit einigen Wochen "unschön", er schwenkt sein Hinterteil auf beide Seiten aus, vor allem beim Schritt-laufen (Traben und Rennen weniger). Immer häufiger hinkt er jetzt auch (vor allem hinten links).
Die Leiterin unserer Hundeschule ist Tierärztin; sie hat heute gesagt, Sam laufe extrem hässlich und ich soll ihn baldmöglichst abklären lassen. Ich bin dann auf dem Heimweg gleich bei unserem Tierarzt vorbei gefahren und habe mit ihm besprochen, wie's nun weiter gehen soll. Nun wird Sam am kommenden Montag, 08.00 Uhr, in Narkose versetzt und geröngt...
Ich habe hier im Forum schon oft mitgelesen und mitgelitten, wenn jemand Angst und Sorge um seine Fellnase hatte, und habe auch gesehen, wie gut euer Daumen-Drücken hilft. Also, los, vier- und zwei-Beiner, drückt die Daumen, dass das Ganze harmlos ist.
Vielen Dank!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da will ich mich gleich mal einreihen, beim Daumendrücken!
So ein hübscher Wonneproppen, dem muss doch geholfen werden.Conny
-
Na dann werden wir mal am Montag ganz fest an Euch denken.
Sagst hier aber gleich Beischeid was rausgekommen ist
Pfoten und Daumen sind für Sam gedrückt -
Na dann werden wir am Montag ab 8.oo Uhr mal kräftig die Daumen drücken. Vielleicht ist es ja auch nur ein Phase mit dem Laufen.
ABer halt uns bitte auf dem Laufenden. -
na, dann von uns auch fett "daumendrück"!!
vom pauli noch "pfotendrück"
LG, melissa -
-
Wir drücken auch mit!
Wie sind denn die HD-Ergebnisse der Eltern? Ich würd dem Zücher auch nochmal bescheid sagen, wenn was nicht stimmt!
-
-
Drücken natürlich deinem Hundi für Montag die Daumen/Pfoten.
Lg Gaby
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!!
-
Wie sind denn die HD-Ergebnisse der Eltern? Ich würd dem Zücher auch nochmal bescheid sagen, wenn was nicht stimmt![/quote]
Sam hat keinen Stammbaum, gemäss Züchter aber "rassenrein". Wir haben aber beide Elterntiere bei unseren vielen Besuchen gesehen, da neben der Mutter auch der Vater beim Züchter lebt. Beide Elterntiere sind (gemäss Züchter) geröngt und HD-frei.
Liebe Grüsse,
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!