Sorgen um Golden-Retriever-Junghund

• Zitat

Sam hat keinen Stammbaum, gemäss Züchter aber "rassenrein". Wir haben aber beide Elterntiere bei unseren vielen Besuchen gesehen, da neben der Mutter auch der Vater beim Züchter lebt. Beide Elterntiere sind (gemäss Züchter) geröngt und HD-frei.

Liebe Grüsse,
    Lisa

Ich würde mir die Ergebnisse zeigen lassen... Sollte er euch angelogen haben und euer Hund hat HD, könnt ihr in verklagen. Ich hoffe natürlich, dass nichts derartiges rauskommt!
    Aber erzählen kann man viel...

• Zitat

Ich würde mir die Ergebnisse zeigen lassen... Sollte er euch angelogen haben und euer Hund hat HD, könnt ihr in verklagen. Ich hoffe natürlich, dass nichts derartiges rauskommt!
    Aber erzählen kann man viel...

An so was mag ich noch gar nicht denken.... :( :

• Hallo,

vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Ich habe eine reinrassige Golden Retriever Hündin, erst 9 Wochen, und sie watschelt auch komisch und schwenkt ihren HIntern aus. Und andere aus dieser Zucht (ältere) auch. Die HD-Ergebnisse der Eltern hab ich gesehen die waren beide negativ. Was ich damit sagen möchte, vielleicht ist das bei Goldis nix besonderes und vergeht nach ein paar Jahren?

Trotzdem: :gut:
    Wird schon!

Julia

• Murphy und ich drücken auch alle Daumen und Pfötchen die wir haben!

Für so einen süßen Fratz immer =) (für alle anderen natürlich auch :D )

• Vielen Dank, Julia! So was in der Art ist meine grosse Hoffnung!
    Dir wünsch' ich viel Glück mit deiner Kleinen und viiiiiiiiiiel Freude!

• Naja nur die Ergebnisse der Eltern zu kennen reicht ja auch nicht wirklich... die Grosseltern könnten HD ja auch vererben :???:

Aber ich drücke euch die Daumen und hoffe das es einfach nur eine Überlastung ist oder euer süßer Fratz einfach nur eine "Wackelarschphase" hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!