Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!
-
-
Babies - egal welche (Mensch oder Tier) sind doch einfach das schönste Geschenk auf Erden!!!
Kelly und dir herzlichen Glückwunsch!!!!
MEHR BILDER und falls mal alles zu viel wird - für so süsse Babies würde ich doch glatt Mann, Hund und Kinder vernachlässigen
Ich wohne ja nicht so weit weg.
LG
Astrid mit LoboP.S. Falls du was von Schüßler Salzen hälst - für dich jetzt die Nr. 3 als "heiße Sieben" - Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Und gute Besserung!!!
Die sind ja super süß!!
-
Ich freu mich wahnsinnig, dass alles gut gegangen ist!! Habt ihr super hingekriegt! Alles, alles Gute für die Kleinen und die Mama!
Schön, dass Kelly schon solches Vertrauen entwickelt hat. Ist ja auch wichtig für die kleinen Wackis!
Nochmal alles Gute
Silvia -
Herzlichen Glückwunsch
und euch drei "Winzlingen" ein schönes Leben bei lieben Hundeeltern!!!
Fenjamama, ich finde toll, was du machst!!!! Viel Freude noch mit den kleinen Rackern und dass sie auch schön gesund bleiben!!!
-
Herzlichen Gluckwunsch und willkommen im Leben!!!
LG
Kruemelchen -
-
Oh, wie goldig! Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es schön zu lesen, daß es allen gut geht und das Dir Kelly soviel Vertrauen schenkt, nach so einer Vergangenheit. Toll, wie du Dich um sie und ihre Welpen kümmerst.
Wünsche Euch eine wunderbare Welpenzeit, mit ganz viel Spaß und Freude.
LG Sandra
-
Boah wie goldig.......super schöne Bilder.
Dir ertstmal gute Besserung- -
Erst einmal 'gute Besserung' ans Frauchen und meinen vollen
,
dann einen herzlichen Glückwunsch an die Mama: haste fein gemacht, Kleines :ballon2:
Dann ein herzliches Willkommen in der Welt an die Babiesaber nun hab ich auch ein paar Fragen: wie geht's denn nunweiter? Sind die Kleinen gesund oder haben sie auch Giardien? Kann die Mama jetzt Medis gegen ihre Giardien bekommen oder geht das nicht wegen der Milch?
Habt ihr schon eine Ahnung ob ihr die Kleinen in ein paar Monaten in gute Hände geben könnt?Ich weiß: die Fragen kommen sehr früh, aber sie werden sicher hier noch gestellt werden, ist ja recht spannend, was da passiert und dass wir es quasi hautnah miterleben dürfen.
-
Eigentlich hatte ich gestern schon alles zum Kochen vorbereitet also musste es was Schnelles geben: Cheeseburger. Also hab ich Schatzi beauftragt und gesagt, er soll Kelly bitte ein paar Chicken Nuggets mitbringen. Die hat sie heute morgen gefrühstückt
Besondere Anlässe fordern besondere Maßnahmen
Ich hoffe, Ihr haltet mich deswegen nicht für verrücht... Kelly hat sich sehr darüber gefreut.
Sie ist sehr angespannt und bewacht mit Adleraugen die Babys. Kommen die Katzen ins Wohnzimmer, schaut sie mich sofort an:"Räum die weg! Die wollen meine Babys haben!" Also was macht man als verantwortungsbewusster Hundefreund: man kümmert sich um die "Gefahrenabwehr"
Ich werde gleich mal versuchen, sie aus dem Körbchen zu bekommen, denn schließlich müsste eigentlich mal müssen. Der Doc hat gesagt, ich muss unbedingt auf ihren Kot- und Urinabsatz achten.
Ich schaue mal, ob ich sie überreden kann.Danke für all Euren guten Wünsche!
-
Auch von mir Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der vier kleinen Hundeleben
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut verläuft, die Kleinen wachsen und gedeihen. Vor alllem hoffe ich für Kelly ein gutes, neues Zuhause - vielleicht kannst du sie selbst behalten? Die Kleinen werden ein gutes finden, darum mache ich mir weniger Sorgen.
Verdammt viel Tierelend gibt es auf der Welt. Das wird mir in diesem Forum wieder so richtig bewusst. Packen wir´s an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!