Futter - Gut oder schlecht?

• Ok super! :D

Ich hab nur noch ein Problem, wie soll ich das mit der Futterumstellung machen? Das man das langsam machen soll, weiß ich (ich habe ja auch schonmal eine gemacht), aber ich habe ja jetzt vier verschiedene Futtersorten... :???:

Soll ich dann jede Sorte einzeln mit dem alten Futter vermischen (An einem Tag Trockenfutter+Ropocat, am nächsten Trockenfutter+Petnatur...) oder alles aufeinmal (also z.B. 10g von jedem Nassfutter und 20g Trockenfutter) oder wie?

• Mischen brauchst du die Futtersorten nicht.
    Gib ihm nur einfach das neue Futter in den Napf und fertig.

Ich habe heute mal Acana gekauft, da der Tierfutterladen kein ALmo hatte, und es aufgebraucht war.
    Habe es Garfield in den Napf getan, und Herr Kater hat es gleich probiert und für gut befunden.
    Nassfutter bekommt er auch verschiedene Sorten die ich ihm abwechselnd serviere.

Also mach dir nicht so viele Sorgen, sondern füttere es einfach. ;)

• Hallo,

ich füttere seit längerem Vitapur und Banana Cat von Bestes Futter und bin sehr zufrieden.Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung.Ich werde dabei bleiben.Ich habe 5 Miezen im Alter zwischen 6 Monaten und 5 Jahren und alle vertragen es bestens.

Liebe Grüße

Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!