Heute bekommen wir unseren murphy (wiesbaden)

• einen 1 jährigen labrador!
    und wir würden uns freuen vielleicht jemanden zu finden der lust hat mit uns spazieren zugehen!
    wir wohnen in wiesbaden biebrich!!!

ganz liebe und gespannte grüße

sandra :gut:

• Na dann weisen wir doch gleich mal auf die Rhein-Main-Foris hin....

Wir gehen am Sonntag sogar ganz in Deiner Nähe, in Hochheim.... und treffen uns um 13.30 Uhr am Parkplatz Mainweg (Glascontainer). Das ist in der Nähe der S-Bahn-Station Hochheim Süd.

Allerdings ist es vielleicht noch etwas früh für Dich in der grossen Gruppe, denn wahrscheinlich wirst Du Deinen Murphy noch nicht so gerne frei laufen lassen.

Schau einfach in unseren Thread und schliess Dich an, wenn Du Lust und Zeit hast. Wir treffen uns fast jeden Sonntag und auch manchmal unter der Woche.

https://www.dogforum.de/ftopic76674-220.html

Fori Metatron wohnt übrigens auch in Wiesbaden, die meldet sich sicher auch noch....

Gruss
    Gudrun

• er kommt aus limburg, von einer privat familie, aber er kommt erst heute :group3g: :group3g:
    gestern war es etwas spät bei der familie, aber heute......
    *lach*

• Hallo Sandra!

Ich bin auch aus Wiesbaden. Habe eine etwa einjährige Labbi-Mix-Hündin. Ich suche auch immer jemanden zum Gassigehen, vor allem auch unter der Woche.

Ich wohne in Sonnenberg, bin aber auch mobil. Wollen wir uns vielleicht mal treffen?? ört sich ja so an, als ob unsere Hunde ganz gut zusammen passen würden.

Den Rhein-Main-Foritreff kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Sehr nette Leute, genauso nette Hunde. :)

• in sonnenberg hab ich 19 jahre lang gewohnt ;-)
    ja können wir gerne mal machen!!
    vor so großen gruppen werde ich glaub ich erst mal abstand halten ;-)
    zumindest bis murphy sich gut bei uns eingewöhnt hat! und ich ihn besser kenne und umgekehrt ;-)
    haben eben auch einen jungen mann mit einem labbi getroffen! ein rüde, die erste begegnung war eigentlich ganz positiv *freu*

lg sandra

• Na dann kennst du dich hier ja auch ein bisschen aus. :)

Meine eMailadresse ist freigeschaltet, du kannst dich ja melden, wenn ihr beide soweit seid, dass ihr euch an ein Treffen wagt.

Roxy ist auch eine ganz Liebe und spielt gerne und altersmäßig würde das ja richtig gut passen.

Mit den größeren Gruppen hast du sicher recht. Als ich mich den Rhein-Main-Foris angeschlossen habe, hab ich mich erstmal nur unter der Woche mit zwei von den Mädels an den Gundwiesen getroffen. Da war es dann schön übersichtlich.

Edit: Wo bleiben denn übrigens die Bilder??? Bilder wollen wir sehen, jawohl!!! Oder zumindest eine umfangreiche Beschreibung von Murphy!!!

• Es hat sich als problematisch erwiesen, Hunde an der Schleppleine spielen zu lassen. :D Zum einen bietet so eine Schleppleine den jungen Wilden einfach niiiieeeee genug Freiraum und dann liegt Frauchen ganz schnell mal auf der Nase. (Ja, das war eine einprägsame Erfarung ;)) Aber wir können das ja trotzdem mal ausprobieren. Roxy kann zum Spielen auf jeden Fall frei sein und im Zweifelsfall ist zusammen spazieren gehen eh immer schöner als allein. Sollte dann aber irgendwo sein, wo viel übersichtliche Wiese, wenig Wald und kein Verkehr ist. Dein Murphy muss sich ja nicht gleich Roxys Jagdambitionen abgucken... *hüstel*

Das mit den Bildern geht eigentlich ganz einfach. Du musst sie auf Webspace hochladen und kannst sie mit dem entsprechenden Link dann hier einstellen, indem du vor den Link ein .

Und wenn es nicht klappt, kannst du mir die Bilder schicken, dann lade ich sie dir hoch. - Wenn du das möchtest.

Ich muss jetzt erstmal los. Schaue heute Abend wieder ins Forum. ;)

Hach, was freue ich mich, endlich mal jemanden direkt aus WI hier zu haben und dann auch noch ein potentieller Gassipartner. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!