Heute bekommen wir unseren murphy (wiesbaden)

• Ziemlich kleines Bild :)

Aber man sieht schon, dass er sich ganz wohl bei euch fühlt, so entspannt wie er da liegt.

Tja, bleibt die Frage, wann und wo wir uns mal treffen wollen?? Außer mittwochs und donnerstags bin ich immer relativ frei in der Zeiteinteilung, zumindest nachmittags und am frühen Abend. Wir gehen momentan eher spät (ab 17Uhr), weil es so warm ist. Kommende Woche geht Dienstag auch nicht weil das Auto in der Werkstatt ist, es sei denn wir starten direkt hier irgendwo.

• Hehe, hab das Bild eben schon im "aktuelle Bilder" Thread gesehen. Der sieht ja schon verdächtig nach Prachtexemplar aus. ;)

Wenn du ab 18Uhr arbeitest, dann gehen wir natürlich vorher. :D

Roxy war gerade erst läufig und riecht noch so verdammt gut für Rüden, d.h. es wäre wahrscheinlich besser, das eher auf Ende nächster Woche zu schieben. Es sei denn, deiner ist kastriert und eher desinteressiert. ;)

• find ich auch *fg*
    wie er auf hündinen reagiert weiß ich noch nicht :???:

aber kastriert ist er noch nicht!

war vorhin kurz allein einkaufen, und als ich wieder kam, hat er sich riesig gefreut, und mich erstmal ausgiebig begrüßt, und ich ihn :gut:

und ball spielen liebt er *gg*
    und an der leine ziehen... :headbash:
    meinte mein freund eben auch, er war um 8 nochmal draußen,
    dazu muss ich aber sagen, eigentlich wollte er keinen hund, und auch nie nie mit ihm gassi gehen, ausser ich bin krank :headbash:

männer....

war aber bei unserer katze nicht anders ;-)

• Ist doch super, wenn er nichts zerlegt beim Alleinebleiben. Das Ziehen an der Leine kann man auch schnell in den Griff bekommen.

Nachwuchs kann es jetzt nicht mehr geben, also keine Sorge. ;)

Also?? Wie schaut es aus? Wollen wir uns lieber mal kurzfristig absprechen oder jetzt was ausmachen?

• ich denke auch, und :gott: zu gleich, bin ja immer mit nem kinderwagen unterwegs ;-)
    vielleicht hast du ja dann auch mal en praktischen tipp für mich, wenn wir uns treffen!
    können gerne jetzt schon was ausmachen, oder zumindest das wo :gut:

• Wo kann man denn in Biebrich schön laufen?? Oder wo geht ihr denn immer? Mir würde da nur der Weg am Rhein einfallen oder der Schlosspark. Beides eher ungeeignet, oder?

Naja, in Sonnenberg hast du ja selbst gewohnt und kennst dich etwas aus. Im Goldsteintal ist es sehr schön oder hinten Richtung Rambach raus am Kellerskopfstollen. Wenn du Cafe Waldacker kennst, dort oben ist es auch ganz nett. Und eigentlich auch alles Kinderwagen gerecht, wenn du dein(e) Kind(er) mitbringst.

• wir waren heute im schloßpark!
    find den eigentlich ganz ok, so als unerfahrene...
    ich war in sonnenberg immer im feld hinten am goldsteintal, auch mit meinen gassihunden damals, ich muss nur erstmal schauen was murphy vom busfahren hält bevor ich so weit mit ihm fahre ;-)
    mache morgen den ersten 3 haltestellenversuch *lach*

• Genau, da hinten in den Wiesen sind wir auch häufig. Ist nur ein kurzer Fußweg von hier aus.

Dürfen Hunde im Schlosspark denn frei laufen?? Weil mit beiden Hunden an der Schleppleine gibt es nur Chaos.

• noch hab ich keine schleppleine *lach*
    weiß nicht genau, aber heute waren mehrere hunde ohne leine unterwegs...
    wenn ich morgen wieder hingehe schau ich ml ob da was steht! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!