Mitten im Leben JETZT auf RTL!!!
-
-
Das ist eine Wiederholung, gabs schonmal. Und dazu gabs hier im Forum auch einen ellenlangen Thread mit Link zur HP der Züchterin, Richtigstelltung etc. find ihn nur grad nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch ne Wiederholung. Da gabs hier im Forum schon mal einen riesen Beitrag dazu und auch das das meiste einfach gestellt ist.
-
Das ist eine Wiederholung. Es gibt bereits dazu einen Thread und in einem anderen Forum eine Richtigstellung der Züchterin.
Der Dreh im "Durcheinander-Zimmer" war nahezu illegal. Die Küche sah so aus, weil ständig irgendwer vom RTL-Team rumlief und einfach keine Zeit fürs Aufräumen da war. Die Szene beim Tierarzt ist komplett gestellt, die Hündin war absolut nicht krank. Der Freund der Tochter ist ein junger Mann aus Hamburg, der dem Mädchen bis dahin unbekannt war.
Soviel zur Glaubwürdigkeit dieser Sendung.
Gruss
Gudrun -
Na dann lag ich ja fast richtig.
-
Oh das ist dann wohl voll an mir vorbeigegangen ( bin ja nicht immer hier).
Sorry. Aber ich war einfach so geschockt.
-
-
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.…lm_id=11965&player=1&na=1
Hier mal für alle, die heute morgen auf Arbeit waren
-
Zwei Threads zu dem Thema sind ein wenig Chaotisch, deshalb mach ich hier mal zu.
- closed -
-
letzte Wort hab - weil is nich dicht
-
test
-
Wenn er geschlossen wird, vielleicht könnte der Mod stattdessen den ersten Thread verlinken, hab nämlich alle TV-Tipps durchsucht und nichts gefunden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!