Blutungen?
-
-
Ab wann fangen kleine Hündinnen an blutungen zu bekommen? Unsere kleine ist erst 8 Wochen alt, und gestern hab ich entdeckt, dass an ihrem Teddy in ihrem Körpchen etwas Blut war!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann garnicht sein, das geht doch erst ab den 7. lebensmonat los, je nach Hund.
Hat sie vielleicht irgendwo eine kleine wunde??
-
Selbst für die Zahnung wäre es noch zu früh.....würde auch mal nach kleinen Wunden schauen!
-
ich hatte das vor ein paar wochen auch, dass ich etwas blut auf ihrem lieblingskissen fand... da war sie auch erst 8 wochen und beim ta stellte sich raus (da auch gaaanz viel pipi) dass es eine blasenentzündung ist...
achte mal darauf -
Zitat
ich hatte das vor ein paar wochen auch, dass ich etwas blut auf ihrem lieblingskissen fand... da war sie auch erst 8 wochen und beim ta stellte sich raus (da auch gaaanz viel pipi) dass es eine blasenentzündung ist...
achte mal daraufDas ist natürlich auch ne Idee, hab mich schon gewundert, das sie dauernd muss, dann muss ich wohl mal den TA aufsuchen. Danke für den Tip!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!