Beverly Hills Chihuahua
-
-
Und jetzt alle im Chor: Uuuuuhhh Chihuahua
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dadadadadaaaaaaaaaa.... CHIHUAHUA!!!
Ich freu mich schon (nehm aber als Alibi meine kleine Nichte mit!)
LG von Julie -
Also das besondere Highlight waren die Szenen mit den "wilden" verschiedenen Chis, ansonsten fand ich den Film doch ziemlich kindisch. Obwohl ich eigentlich Disney Filme mag, weil sie für junges und altes Publikum gemacht werden.
Ehrlicherweise muss ich gestehn, als ich die Chis mit den albernen Klamotten und Schuhen sah, wär ich am liebsten wieder heimhttp://www.vox.de/535_2946.php…hau&bereich=hundkatzemaus
Morgen 18Uhr auf Vox -
Zitat
Also das besondere Highlight waren die Szenen mit den "wilden" verschiedenen Chis, ansonsten fand ich den Film doch ziemlich kindisch. Obwohl ich eigentlich Disney Filme mag, weil sie für junges und altes Publikum gemacht werden.
Ehrlicherweise muss ich gestehn, als ich die Chis mit den albernen Klamotten und Schuhen sah, wär ich am liebsten wieder heimhttp://www.vox.de/535_2946.php…hau&bereich=hundkatzemaus
Morgen 18Uhr auf VoxIch fand's lustig.....musste es schon 3-4 mal mit meiner Tochter angucken.
Und jetzt kommt natuerlich fast jeden Tag die frage warum wir kein "cute puppy with clothes on" haben
-
Ne also, ich hab ja nix gegen ein warmes Mäntelchen. Aber diese Brillen, Schuhe und Hüte....Meine Güte!
-
-
Zitat
Ne also, ich hab ja nix gegen ein warmes Mäntelchen. Aber diese Brillen, Schuhe und Hüte....Meine Güte!
Genau das reizt natuerlich meine Tochter....was denkste was ich fuer einen Kampf haette wenn mir ein Chihuahua ins Haus kaeme solange sie diesen Film noch im Hinterkopf hat
Der arme Hund wuerde geschminkt, gestyled und ausstaffiert werden wie ein huendisches Babrbiepueppchen......und ich bekaeme hektische Flecken weil ich Hund und Kind nicht mehr aus den Augen lassen koennte.
-
Also ich kann nur hoffen dass das eine ziemlich überzogene Darstellung war, oder laufen die bei euch da drüben wirklich so rum?
Deine Tochter is ja noch klein die darf sich das ja noch wünschen. Was meine Tochter mit ihrem Hasen manchmal gemacht hat darf ich hier nicht schreiben sonst kommen die militanten Tierschützer zu mir heim. -
Zitat
Also ich kann nur hoffen dass das eine ziemlich überzogene Darstellung war, oder laufen die bei euch da drüben wirklich so rum?
Also nicht hier in meiner Umgebung und auch in NYC hab' ich sowas nie gesehen.
In California kann ich mir das allerdings recht gut vorstellen.
Hier sehe ich die Chi's eher im Hundepark....inmitten der grossen Biester, spielend und tobend und ohne Gedoehns und Klimbim.
-
Was ich ganz schrecklich fand: Fast alle der gezeigten Chis hatten PL in einem ausgeprägten Grad, das typische Gangbild dazu war SO oft zu sehen.
Gruuuuuuuuuuuuselig!
LG von Julie -
Zitat
mal kleines OT Taga spricht deine Tochter nur englisch oder sprichst du mit ihr auch Deutsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!