Fliegen machen meinen Hund "verrückt"

• ... gibt es irgendwo noch einen hund der nicht zur Ruhe kommt wenn eine Fliege in der Nähe ist?
    Meinen macht das gesumme so nervös, dass er aufsteht und solange sucht, bis er es nicht mehr hören kann. Und er steht , wenn es so warm ist wie jetzt, sonst nichtmal auf wenn ich sage"komm, wollen wir rausgehen?"*lol
    Ich weiß nicht woher das kommt. Er kommt aus dem Tierschutz in Spanien, hat evtl was damit zu tun. Schlechte erfahrung...
    Gibt es noch so einen und???
    GrußSabrina

• hallo
    Der Border Terrier meiner Kollegin hat Angst vor Fliegen. Er hat als Junghund beim Besuch auf einem Bauernhof Bekanntschaft mit Wespen gemacht, die haben ihn gestochen. Seither verbindet er Summen mit Schmerz. Im Sommer ist er darum wenn Fliegen herumschwirren immer etwas nervös. Allerdings nur wenn ein paar gleichzeitig angeschwirrt kommen.

• MEine hat unheimliche Angst vor Fliegen, solange sie fliegen, denn sie kommt aus Zwingerhaltung, hatte nichtmal eine Hütte und meiner MEinung nach hatte sie so keine Chance sich vor ihnen zu verstecken. Dahra rennt dann immer ganz panisch hoch oder draußen unter den Busch. Sitzen sie allerdings irgendwo will sie hin, dass verbiete ich ihr, weil sie soll das nicht, denn sie kann eine Fliege nicht von Bienen oder Wespen unterscheiden.

LG Julia

• Also meine Emma ist genervt durch die blöden Fliegen :( : !
    Immer wenn sie schlafen will,setzen die sich auf sie und sie erschrickt, macht fast einen Salto und schläft dann wieder...
    ...bis die nächste Fliege kommt :lol: !

Fliegen die fliegen, jagt sie sie durch die Wohnung und springt wie ein Känguruh :lachtot: !

LG Kati

• Hehe, mein Elefant ist seit Kroatien letzten Jahres traumatisiert was Viehzeugs anbelangt. Der erste Urlaub, das auch noch auf einem Campingplatz... Wenn er jetzt -ich sag immer "Viehschaaas"- sieht/hört, kommt er einfach nicht zur Ruhe. Entweder er guckt sie blöd an und verfolgt sie oder er sucht, obwohl ich die Fliege schon längst ermordet hab.... naja, auf jeden Fall schräg...
    Draussen stört es ihn gar nicht, nur in der Wohnung...

Also, good bye
    Ssssssssssssssssssssssssss..................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!