Suchen Spazierparter aus Raum Grünstadt 6731...
-
-
Hallo an Alle,
Ich und mein kleiner Malteserrüde Mexx - 8 Monate würden uns über Spaziergangfreunde sehr freuen. Mexx ist ein freundlicher kleiner Kerl der sehr gerne im Wald und Feld herumflitzt. Leider gibt es bei uns nicht viele Hundefreunde, die ihren Hund ohne Leine laufen lassen.
Liebe Grüße
Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Marion
Ich & mein kleiner Französischer Bulldoggen Rüde Henry (fast 1 Jahr) würden uns sehr über einen Spaziergang mit euch freuen. Finde es auch sehr schade das es bei uns nicht wirklich viele Hundefreunde gibt, siw ihre Hunde mal ohne Leine spielen lassen. Die meisten wechseln sogar die Straßenseite wenn sie uns beide sehen
Dabei würde sich unser Henry nur allzu gerne öfter mal mit einem Artgenossen ordentlich auspauernAlso falls ihr mal Lust habt - wir wären dabei!!!
LG Sandra
-
Hallo Sandra,
tut mir leid, das ich so spät antworte. Ich habe schon lange nicht mehr ins Forum reingeschaut.
Ich fände es auch schön wenn wir uns mal treffen würden. Bei uns sind viele im Ort (Hettenleidelheim) mit kleinen Hunden aber die meisten dürfen nur mit Leine laufen.
Wo kommst Du denn her?
Ich hoffe Du liest die Nachricht jetzt noch! Wir können ja dann mal Telefonnummern austauschen.
Gruß
Marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!