Sind Eure Rassezucht-Hunde krank...?
-
-
Zitat
Ich habe in der anderen Umfrage schon mitgemacht und schaue hier nun auch gespannt zu
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dito
-
*abgestimmt*
-
Ich habe auch abgestimmt mit "kerngesund", und ich hoffe es bleibt auch so
Aber wir haben ja erst die Halbzeit eines Hundelebens erreicht, und ich bin zuversichtlich. -
Im Gegensatz zu unseren Vermehrerhunden waren unsere Züchterhunde gesund, das blieb bis ins hohe Alter so und es waren mehr als die 2 vom Vermehrer, die ja alles mitnahmen.
LG
das Schnauzermädel -
-
Ich hab zwei topfidele, kerngesunde und einen sehr kranken Hund, der alles mitnimmt, was man sich so einfangen kann - weil die Mehrheit bei uns gesund ist, habe ich so auch abgestimmt!
-
abgestimmt
-
Ich hab mal frecher Weise hier für den Züchterhund meiner Eltern abgestimmt (die auch lange sich nach Rasse und Züchtern erkundigt hatten und für ihren Hund 250km weit gefahren sind) und werde mich für meine Tierheim Töle jetzt in den anderne Thread begeben.
Hmmmm - Lena guckt mich an und wedelt wenn ich sie Tierheim-Töle nenne. Hat sie jetzt einen Konflikt mit mir??
-
Frage: Ein nicht VDH- Hund (anderer Verein) unter was fällt das? Vermehrer?
-
Wir haben auch einen "Zuchthund" mit Ahnentafel - aber ich habe keine Ahnung, ob der Verein anerkannt ist. Und nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!