Was interessantes für alle Hundefreunde

• Hallo an alle Hundefreunde und die, die es mal werden wollen,

Wir veranstalten am 14.06.2009 eine Landessiegerausstellung für alle !! Hunde und ein Rettungshundeseminar am 27./28.06.2009. :gut:

Würden uns sehr freuen, wenn wir hier im Forum jemanden dafür interessieren und bei uns begrüßen könnten. :smile:

Außerdem suchen wir noch Hundefreunde für unsere Spielwiese, egal welche Größe und welches Alter die Hunde haben. :smile:

Würde gerne meine Hp hier einbringen, wo alle mehr Infos bekommen können, weiß aber nicht, ob das geht.

Also wer mehr wissen will, meldet sich einfach bei mir. :gut:

LG Suchnase

• Also, die Hausregeln ;-)

Termine werden in den Veranstaltungskalender eingetragen (links oben im Hauptmenue zu finden),

deine HP kannste ganz offiziell unter "Webseiten & Links" vorstellen

und wenn deine "Spielwiese" umsonst ist, dann kann sie gerne hier stehen bleiben. Verlangst du einen Beitrag dafür, dann ist es Werbung und landet im Papierkorb.

Noch Fragen ? :D

Gruß, staffy

• hallo staffy,

kannst du mir bitte mal sagen, wie ich die RH veranstaltung am 27.6.2009 aus dem veranstaltungskalender bekomme? die ausstellung habe ich schon gelöscht, weil sie schon gestern gelaufen ist, aber die RH`s gehen nicht.

lg suchnase

• Die werden automatisch gelöscht, wenn sie vorbei sind.

Warum willst du das Seminar löschen, es ist doch noch nicht vorbei ??

Gruß, staffy

• Naja, das verschiebt sich um eine Woche. Also auf den 04.07.

Kann auch sei, daß wir es ganz ausfallen lassen müssen, gibt da einige Schwierigkeiten mit der FFw von uns. Sollte eine tolle Zusammenarbeit bei dem Semi werden. Aber die FFw hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet.

Sollte sich da doch noch was ergeben, würde ich es sehr gerne wieder einstellen. Wenn`s geht.

Danke und LG
    suchnase.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!