Das große Drama :-(
-
-
@ indianajones,
ich sammel mal wieder schlechte Kritiken (und Minuspunkte im Bewertungssystem) und sage Dir meine ehrliche Meinung.
Dein Hund ist klasse und so wie ein Hund sein muss. Er übertreibt vielleicht etwas und Euer Machtverhältnis könnte etwas Schliff gebrauchen. Das Sozialverhalten Athos ist jedenfalls perfekt.
So weit es die Frau angeht, der hättest Du was in ihre hysterische Fr.. ha.. sollen. Sowas braucht kein Mensch. Erst recht klein Hund.
Versuche Dich bei der Krä... zu entschuldigen. Wenn das nicht klappt dreh den Spieß einfach um und behaupte ihre Hunde hätten sich losgerissen und Deine Hunde angegriffen. Bei dem Versuch diese wieder einzufangen sei die Frau gestürzt.
Wenn es zum Rechtsstreit kommt, solltest Du in jedem Fall Gegenanzeige wegen Sachbeschädigung erstatten und zusehen das die Verhandlung zuerst ansteht. Hast Du Dich bei der Gelegenheit irgendwie verletzt? Ich hätte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
@Wakan...wie soll ich es nur sagen...Ich stimme dir völlig zu!
@All:
Also ich denke auch, das das Klügste wäre wenn du die bei der Frau einschleimst und sonst mit gegenanzeige drohen (hat bei mir schon geklappt )
Und naja...du hast einen Vorgeschädigten Hund und versuchst das beste draus zu machen...einfach weiter drannbleiben...hab an der Leine wenn er angekläfft wird auch ein "Monster", welche aber mit 3 Kg Hunden Herzalerliebst spielt,,,
Informier dich doch mal über den Wesnenstest...kann dir leider nichts drüber sagen!
Wenn du bescheid weißt könntest du falls es zum Test kommt schon so manches üben!
Gruß
Kleine -
Hi
Also Dein Hund scheint mir doch sagenhaft freundlich!!!!
Da kannst Du doch superfroh sein.
Daß ihr vielleicht an Eurem Verhältnis basteln könnt
und ach solltet, ist ja ein ganz anderes Thema.
Ich stelle mir die Situation mit meinem Hund vor,
der wirklich zuverlässig ist,
jemand schlägt ihn,
das wäre dann ebenso zuverlässig
ganz anders ausgegangen.
Nö, Du hast wirklich einen unheimlich friedlichen Hund,
Viele Grüße von Redbumper -
Neee, nix sagen, was nicht stimmt. Da gibt es schließlich einen Zeugen und wenn ich dieser Zeuge wäre, ich würde da nicht mehr mitmachen.
Wenn sie der Frau in die Fr...gehauen hätte, dann hätte sie wirklich ein Problem. Man muss auch fairerweise immer 2 Seiten hören.
Liebe Damen hier im Forum, ihr wißt doch, wie schnell man als Frau als hysterisch bezeichnet wird, wenn man los büllt. Beim Mann ist das Jähzorn, bei Frauen immer Hysterie!
Es ist halt passiert und man muss das beste jetzt draus machen. Sich entschuldigen bei der Frau, versuchen einen "Gutschein" in welcher Form auch immer auszuhandeln und versuchen die Sache unter Hunde-Besitzern zu erledigen!
Gruß Phönix -
Hallo Zusammen
Nochmal: Ich Verstehe Und Respektiere Jeden Der Seinen Hund Schützen Will!!!!
Aber im Ernst: Jeder der einen Hund schlägt um eine Rauferei zu unterbrechen hat m.M. nach keine Ahnung von Hunden! Ich halte das für sträflich und gefährlich!Ich hatte früher einen sehr ranghohen Rüden, der sich in 13 Jahren auch ab und zu mal bepampt hat.
Wenn ich dazwischen ging, dann von hinten! Ich hab ihn dann an den Hinterläufen gefaßt und raus gezogen.Das war der Grund für meine Aufregung und die Angst vor einem MK bei ihm!
mit den meisten deiner Beiträge hast du dich bei mir sehr beliebt gemacht und bei diesem dachte ich : Ich liebe Dich
Im Ernst, nach wie vor waren wir Verursacher und entsprechende Konsequenzen werde ich tragen, nicht mein Hund!
Entschuldigen bzw. ein vernünftiges Gespräch suchen werde ich auch, wenn möglich.
Eine Nachfrage beim OA hat ergeben, daß ich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung (sie hat mich mit der Leine mehrfach geschlagen, linker Arm geprellt! (Ist die Wahrheit!!!) ) anstrebe, so sie mich denn wirklich anzeigt.
Athos ist ein Klasse Hund mit einem einwandfreien! Sozialverhalten!!! (Mehrfach mit Trainerin getestet). Sein Schwachpunkt ist seine Unsicherheit!
Was das Machtgefüge (ich hasse dieses Wort) angeht:
Ich habe viel über die Situation reflektiert und mir ist aufgefallen was MEIN größter Fehler ist. Ich habe immer versucht die ganze Welt vor meinem Hund zu beschützen. Gestern Abend habe ich es anders rum gemacht, nämlich meine Hunde vor einem Dackel beschützt! Und siehe da, Ich konnte der Dackelhalterin zurufen: "Das nächste Mal passen sie aber besser auf, wenn Ihr Hund nicht hört!!!!!
Ursächlich war also meine Idee, daß es mir peinlich war bzw. ich Angst vor solchen Situationen/Reaktionen hatte wie sie ja am Montag passiert ist. Mit der Idee, leckt mich am A****! Meinen Hunden tut niemand etwas!!!, scheint das Problem gelöstBis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Andrea, Indiana und Athos@Redbumper,
dich liebe ich auch
ich bin NIE hysterisch
-
-
indianajones
Ich meinte doch nicht dich, sondern die Frau!!!!
Gruß Phönix
Aber schön, dass es dir wieder gut geht, das lese ich nämlich raus. -
:bia:
Ich habe einen schlechten Charakter
Es war so ein Hochgefühl für mich, diese Dackel Begegnung! Meine Hunde hörten Super und ICH war mal in der Lage so einen Spruch loszulassen.
Juhey
Und ich bin auch manchmal hysterisch allerdings NIE in Notsituationen! Dagegen sieh mich mal bei einer Spinne
Liebe Grüße
Andrea, Indiana und Athos -
wer sagt, er hat einen schlechten Charakter, hat bestimmt keinen.
Was machst du denn bei einer Spinne? Auf dem Tisch tanzen, das beeindruckt vielleicht mich, aber nicht die Spinne!
Gruß und alles Gute dir
Phönix -
Nee, ich fang an zu heulen und versuche aus der unendlich großen Reichweite der Spinne zu kommen
Gibts hier eigentlich keine PN Möglichkeit? Weil das hier ist ja völlig Off Topic...
Lieben Gruß
Andrea, Indiana und Athos -
Das isser der Böse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!