Das große Drama :-(

• Nur mal so als Nachsatz, weil ich lange nicht da war und ich es selber nicht leiden kann, wenn sich Leute nicht mehr melden....

Also, Anzeige hats keine gegeben! Die Frau hab ich nie wieder getroffen, dafür aber ihren Mann, ca. 6 Wochen nach dem Vorfall, und der meinte: seine Frau habe sich beruhigt und würde von einer Anzeige absehen, es täte ihr selber leid, daß sie so ausgerastet ist. *froh ist*

Athos Verhalten kleinen Hunden gegenüber hat sich total getan. Über uns ist vor einigen Wochen ein Parson Russel von 8 mon. eingezogen und dieser hat sich zu Athos großer Liebe entwickelt. Wo Damon ist, da will Athos sein :D
    Auch fremden Hunden gegenüber ist sehr viel souveräner geworden, wir gehen mittlerweile wieder ohne Leine und haben keine Probleme. Insgesamt ist der Hund nicht wieder zu erkennen.

Also, nicht aufgeben ist ein gutes Mittel ;)

Liebe Grüße
    Andrea, Indi und Athos

• Hallo!
    Na, das ist doch mal eine gute Nachricht :freude: .
    Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass Athos eh nicht wirklich was Schlimmes gemacht hat.
    Dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit euren Beiden ...

LG
    Christine

• O.k. ... alles lesen, dann antworten *seufz*

Nur weil ich von der dritten Seite was zitieren wollte....

Solche Verletzungen am besten immer über Hausarzt und Fotos dokumentieren ^^

• Hi Melantris,

es hat keinerlei Verletzungen gegeben, zumindest bei den Hunden. Ich hatte ein paar Prellungen von den Leinenschlägen, aber auch nichts wildes.

Grüße
    Andrea. Indi und Athos

• Ich meinte auch deine Verletzungen ^^ - weil du ne Gegenanzeige überlegt hattest, sollte es zur Anzeige kommen.

Dokumentierte Verletzungen sind dann besser als nur behauptete...

• Aber auch die Verletzungen vom Hund zu dokumentieren ist nicht verkehrt. Als unserer von zwei anderen Hunden attackiert worden ist, hab ich ihn zu Hause auch fotografiert, was sich als sehr nützlich erwiesen hat. Als die Gegenseite nämlich die TA-Rechnung net zahlen wollte (keine Haftpflicht abgeschlossen) ging es über eine Anzeige, die ich u.a. dann mit den Bildern untermauern konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!