Mögt ihr alle Hunde?
-
-
Ich mag alle Hunde, jeder Hund hat was charmantes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag auch alle Hunde!
Manche Hunde finde ich vom Verhalten oder von der Ausstrahlung her auf den ersten Blick nicht ganz so sympathisch. Aber wenn ich diese Hunde länger beobachte und ihre Eigenarten und liebenswerten Macken kennenlerne, finde ich an jedem Hund etwas Sympathisches!
Ich mag auch die aggresiven oder völlig durchgeknallten Hunde. Die Hunde können ja meist nix dafür, sondern die Menschen haben sie zu dem gemacht was sie sind!
Sollche Hunde möchte ich dann zwar eher nicht streicheln oder zu Hause haben, aber mögen tu ich sie trotzdem, so wie ich eigentlich alle Tiere gerne mag (außer Spinnen und Zecken)
-
Hallo,
ich sage mal "Nein".
Es gibt Rassen bzw. Mischungen, die ich so gar nicht mag. Das hat aber mit der Optik zu tun als mit dem Charakter der Hunde.
Ich mag z.B. Afghanische Windhunde nicht leiden. Wenn ich einen sehe, wechsel ich nun nicht die Straßenseite, aber ich würde auch nicht stehenbleiben und mich mit den Hundehalter ausgiebig über die Hunderasse unterhalten. Es würde der übliche Smal-Talk der Hundehalter bleiben.
Im Umkehrschluss muss ich sagen, das es Rassen gibt, die ich unheimlich gerne mag. Wenn mir z.B. ein Labbi über den Weg läuft freue ich mich. Da gehen die Unterhaltungen meist über den üblichen Smal-Talk hinaus.
-
Zitat
Hi,
ich kenne jede Menge Hunde, die ich nicht mag. Das hat meist wenig mit dem Äusseren zu tun, sondern mit eher mit dem Verhalten.
LG von Juliemir geht es genauso!
es gibt sehr wenige hunde die ich mag, das entscheidet sich in den ersten paar sekunden, aber wenn ich einen mag dann total -
Grundsätzlich mag ich erstmal alle Hunde.
Es gibt jedoch sicher Rassen, die bei mir niemals einziehen würden und viele Hunde, die zwar äusserlich wunderschön aber vom Verhalten her einfach fürchterlich und mir damit unsympathisch sind.
Anfassen mag ich keine Hunde, die sabbern oder extrem nach "Hund" riechen, so dass man nach jedem Kontkt erstmal die Hände vom Geruch (oder Speichel) befreien muss. Aber diesbezüglich bin ich von meinen geruchlosen Windis auch wirklich verwöhnt.Insgesamt gibt es sehr viele schöne und sympathische Hunde, die ich gerne mag.
-
-
Ich mag generell keine Schäferhunde.
Oder Hunde die aggressiv erscheinen, geh ich ebenfalls aus dem Weg. -
Ich liebe alle Hunde - und gehöre sogar zu diesen obernervigen Zeitgenossen, die immer alle Wauzis streicheln wollen
... na ja, um Erlaubnis frage ich den Halter schon - und natürlich den Hund!
Wenn mir ein Hund freundlich begegnet, ist es mir völlig schnuppe, wie er aussieht, zu welcher Rasse er gehört, wie groß oder klein er ist oder wie er riecht
- auf Sabbern steh ich auch nicht so, aber dafür kann der Hund ja nix. Natürlich finde ich manche Hunde besonders bemerkenswert, das liegt dann aber eher an ihrer Ausstrahlung.
Wenn ein Hund mich ignoriert, ignoriere ich ihn auch. Und den "Bösen", mit deren Haltern ich ziemlich sicher nie was zu tun haben werde, gehe ich aus dem Weg.
Auf alle Hunde positiv geeicht
Wauzihund -
ich glaube, dass ist wie bei uns menschen, man kann nicht jeden mögen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!