Juhu - bald gibts Schafe!
-
-
Huhu, wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich bald eigene Schafe haben werde *doppelfreu*
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar bordergewöhnten Moorschnucken! Weide gibts schon!
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das is ja klasse - gratuliere
Da werden sich deine süssen aber diebisch freuen
Und vergiss ja nicht ein paar Fotos einzustellen wenn die Pullischweinchen da sind
Liebe Grüße
Anika udn Joy -
Hallo Corinna! Das ist ja schön und jetzt wissen wir mit unseren Borders wo wir uns dann alle Treffen zum Hüten,grins, natürlich bei dir!!!!Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von dir und deinen Schäfchen,liebe Grüße Babsi :wink:
-
Hi Corinna,
freut mich außerordentlich....dann können wir ja bald öfter mal einen Ortswechsel in Bezug auf Hütetraining einschlagen !!! FREU !!! Hey die Nordhessen-Hütegemeinschaft nimmt langsam richtig gute Formen an !!!
Meine 5 Skudden-Blackface Mixe sind heute angekommen und fühlen sich schon ganz wohl auf ihrer neuen Weide.
Und wie Du weißt, werden nächstes Jahr dann auch tatsächlich endlich Scottish Blackface dazukommen. Kooperation Schwager machts möglich ;-)
Ganz ganz liebe Grüße und bis zum hoffentlich bald wieder Hütetreffen bei Christiane, in Züschen oder dann auch bald bei Dir !!!
Grüßli
AlexPS: Sind fix und fertig.......
-
Klar - dann machen wir immer ein richtiges Hüte-Event
Die Weide muss allerdings erstmal entrümpelt und neue Pfähle gesetzt werden. Und dann das größere Problem: Ein paar hütbare Moorschnucken bekommen!
Klar gibt es dann auch Bilder von den wolligen Tierchen - aber vorher muss halt noch eine Menge organisiert werden.
Viele Grüße
Corinna -
-
Hallo !
ich freu mich sehr für Dich ! -Aber ich bin auch neidisch.... :wink:
Aber vielleicht kann ich Dich ja mal besuchen kommen. Wo werden die denn stehen ?!LG, Caro und die Mäuse
-
Die Schafe werden in der Nähe von Melsungen stehen - auf einem schönen Fleckchen mit drei Fischteichen (passend zu Moorschnucken :wink: - so können sie sich bei Bedarf mal die Füße feucht machen *lach*)
Wir können dann ja mal ein Treffen veranstalten, aber wie gesagt - es wird noch ein bisschen dauern, bis alles geregelt ist!
Viele Grüße
Corinna -
na, das is ja nich allzu weit -quasi um die Ecke ! :wink:
War jaauch nur eine Frage, wäre schön wenn das mal irgendwann dann klappen würde !
- So lange freu ich mich für Dich ! -
Hi Corinna
Klasse, dann hat es ja endlich geklappt. Werde dann bald auch mal einen Abstecher nach Wabern machen und werde eure Nordhessenhütegemeinschaft etwas aufwühlen :wink:
Alexandra: Apropos Hüten, klappt es denn am Mittwoch bei Dir zum Videogucken und Corinna, kommst Du auch?
Wäre schön, wenn das klappt
LG Maren und Sydney -
Na, da gratuliere ich doch vor allen Dingen mal deinen beiden Hunden!
Freut mich riesig für euch alle, das es mit der Weide und den Schafen klappt!
Wie ich immer zu sagen Pflege!"alles wird gut"
Grüße aus mittelhessen!
Kai -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!