Wie oft füttert Ihr Eure Hunde?
-
-
Ja das kenne ich....
Das macht meiner auch schon mal gerne, wenn er über längeren zeitraum nicht gefuttert hat.igitt ......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere 1-2 Mal täglich.
Wenn ich Rohes füttere gibt es i.d.R.morgens und am Nachmittag eine Portion.
An Tagen wo es eine Nassfutter-Dose gibt, füttere ich nur ein Mal. -
Meine beiden werden gebarft und bekommen 3 x täglich ihr Futter.
-
Meine Kleine bekommt 2-3 mal Futter am Tag.
Je nachdem wie viel so los ist. -
Meine beiden werden 1 mal pro Tag gefüttert (TroFu), und das nach dem letzten mal spazierngehen, ca. um 20:00.
-
-
Beide bekommen ihr Futter 2 mal am Tag
-
wir füttern 2 mal, morgens und abends
morgens gegen 7 uhr gemüsemix und fleisch
abends gegen 19 uhr fleisch und knochen -
Meine fressen den ganzen Tag über immer mal ein Häppchen, der Napf ist immer gefüllt. Wenn´s Frischfutter gibt, dann meist abends, da ich dann koche, wenn ich aus der Arbeit komme. Außerdem schlagen die beiden von sich aus so richtig erst am späten Abend zu, nach der letzten Gassi-Runde (meist ab 22.00 Uhr).
Keine Probleme mit Futterneid o.ä. (haben einen gemeinsamen Napf, Bossi wartet immer geduldig, wenn Bienchen meint, sie hat jetzt Hunger, die schlingt bei Frischfütterung, als gäb´s kein Morgen), es wird tagsüber meist nur das Notwendigste gefressen, wenn´s halt sein muß, hab ich das Gefühl. Alle sind trotzdem eher schlank und drahtig, in keinster Weise Fettansätze.
Tagsüber dazu Leckerli (für unterwegs Trockenfutter für besondere Leistungen wie Abrufen von Katzen, wird gut genommen), im Training Leberkäs, die Kleine beim Rettungshunde-Training oberlecker-Hackfleisch ;-) Dafür würde sie sogar ihren Erzfeind retten gehen.....
LG,
BieBoss -
Bislang nur abends, aber jetzt wieder morgens und abends. Liegt daran, dass sie Schmerzmittel nehmen muss. Kleines Leckerchen Mittags.
-
Unsere Alte Dame bekommt 2x (Morgens und Abends) und unser Welpi bekommt 3x am Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!