Platinum Natural Lamm & Reis???
-
-
Zitat
Ich füttere es auch nur als Leckerli, weil Diego davon zunehmen würde, wenn ich es als Hauptmahlzeit füttern würde.
´
Ist Diego kastriert oder nimmt er einfach nur so zu?? Denn mein chico ist kastriert nicht das er dann aufeinmal dick wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das freut mich sowas zu lesen, bin nämlich grad dabei das futter umzustellen und bin noch am überlegen zwischen grau lammkroketten mit reis, josera festival und platinum chicken.
Na wie gesagt das Platinum Chicken kann ich empfehlen
-
Danke Talisa,
ich werde es mir denke ich trotzdem erstmal als probe (1 kg sack reicht?) bestellen, um zu gucken ob er es auch verträgt.
-
Zitat
Ist Diego kastriert oder nimmt er einfach nur so zu?? Denn mein chico ist kastriert nicht das er dann aufeinmal dick wird schockiert
Diego ist unkastriert, aber er würde davon fressen und fressen bis er platzen würde, wenn ich ihn denn lassen würde.
Deshalb gibt es PN nur als Belohnung oder mal ab und an eine Handvoll. -
Achso ein kleiner fresssack
das problem habe ich bei chico nicht, eher andersrum, bei trofu muss man ihn zwingen und nassfu schlingt er runter -
-
Ich füttere zwar nicht das Lamm&Reis sondern das Chicken, aber ich kann PN nur empfehlen. (Ayu verträgt leider kein Lamm)
Ayu liebt ihr Futter und obwohl sie 30% mehr kriegt als empfohlen nimmt sie nicht zu (aber das liegt ja am Hund). PN ist bisher das einzige Futter, was sie mag und auch verträgt.
Beim Kundenkontakt sind sie auch super. Ich hatte mal einen Sack, der etwas trocken war. Der wurde mir anstandslos umgetauscht und Übergangsweise hab ich sogar Ersatz bekommen. -
Zitat
Achso ein kleiner fresssack big grin
Nein, eigentlich ist er eher ein Mäkler.
Aber bei Platinum mancht er eine Ausnahme. -
Bei uns ist Platinum das absolute Super Leckerlie, es wird lieber als alles andere gegessen, sogar lieber als Wurst und Käse. Meine Hunde sind total verrückt danach, meine kleine Sunny hat sich einmal damit vollgefressen. Sie wiegt 7 Kilo und hatte fast ein ganzes Kilo davon gefressen, weil es auf dem Tisch stand und sie es sich einfach genommen hat. Ihr Bauch war ganz dick, ich hatte das Gefühl sie wog doppelt soviel. Zwei Stücke hatte sie übrig gelassen, diese wollte ich ihr dann anbieten, wollte sie aber nicht und ist davon gerollt
Also wirklich ein super Futter. -
Zitat
Beim Kundenkontakt sind sie auch super. Ich hatte mal einen Sack, der etwas trocken war. Der wurde mir anstandslos umgetauscht und Übergangsweise hab ich sogar Ersatz bekommen.
das ist ja toll. Ich werde mir nachher mal eine Probe vom chicken bestellen. Mein kleiner wiegt 11 kg, dann müsste ich als Probe schon 1,5 kg sack bestellen, nech??
ZitatNein, eigentlich ist er eher ein Mäkler.
Aber bei Platinum mancht er eine Ausnahme.dann muss es ja wirklich ein sehr leckeres futter sein wenn alle wuffis (was ich bisher hier gelesen habe) es mögen, ich glaube da kann ich garnichts falsch machen
-
Wir haben es mal gefüttert,
dann jedoch quasi einen ganzen Sack weggeschmissen, weil er direkt nach dem Öffnen ranzig roch und der Hund es um keinen Preis mehr fressen wollte.Danach hatten wir das Vertrauen in die Marke vollkommen verloren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!