Platinum Natural Lamm & Reis???
-
-
Ja wie gesagt, ich hab mir jetzt eine probe bestellt, denn irgendwie scheinen es ja wirklich alle wauzis zu mögen
bin mal gespannt was mein kleiner dann dazu sagen wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich ja mal gespannt,was Dein Hundi dazu sagt.
LG
Andrea
-
[quote="fofinha"]Ja das kann man bei Futterfreund gut machen, ich suche noch ein passendes Nassfu?? Füttert jemand Nassfu??
Ich füttere Kiening(futterfreund)und real nature(fressnapf)Nassfutter,wird beides sehr gut vertragen
Liebe Grüße
-
Ich hab mal noch ne Frage zu der Bezeichnung "halbfeucht" bzw "weich" - wie weich sind die Stückchen denn? Also kann man sie in die Jackentasche schieben ohne dass man nachher Matsch drin hat bzw die Tasche durchgeweicht ist?
-
Die Stückchen zerkrümeln nicht aber wenn du sie ohne Tüte in die Tasche steckst wird das Fett ins Gewebe ziehen.
Hab ich mir letzten Sommer eine Weste mit versaut, der Fleck ging nicht mehr vollständig raus. Bei Winterjacken mit ensprechend gefütterten Taschen hab ich sie manchmal auch so eingesteckt, da war das problemlos. Bei empfindlichem Stoff sollte man sie lieber in einen Gefrierbeutel packen und dann in die Jacke stecken. -
-
ich füttere auch chicken puppy von platinum. erna findets klasse!!!
super zum in die tasche stecken UND schön klein, damit der hund beim üben nicht zu satt wird -
Zitat
Ich füttere Kiening(futterfreund)und real nature(fressnapf)Nassfutter,wird beides sehr gut vertragen
Liebe Grüße
Danke ich werd mich mal umschauen und auch von den Nassfu eine Probe bestellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!