Wo fahrt ihr hin?
-
-
Wir fahren Ende Juli eine Woche nach Neßmersiel an der Nordsee - direkt am Meer! Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig! :kg:
Es wird (bis auf ein verlängertes Wochenende in Österreich letztes Jahr) unser erster Urlaub mit Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind letzten jahr 2 mal im Sardinien gewessen.
dieses jahr waren wir 1 wochen im Falkertsee , ein paar tage in Rerik und in eine Monat geht es wieder für 2 wochen nach Sardinien. -
Zitat
Wir fahren nach Willingen ins Hochsauerland mit Hund.
He wann denn? Wohne 17 km von Willingen entfernt!
Seid ihr sicher wegem dem HUnd? Weil Willingen ist ja eigentlich der Ballermann in Deutschland.AAAhhhh
Achso und ganz wichtig - Willingen ist NICHT im HOCHSAUERLAND!!!
Willingen ist im Upland - nur das kennt niemand und deswegen sagen die Willinger immer sie seien noch im Sauerland! Die schmücken sich gerne damit, obwohl es nicht stimmt. :xGrüße von der waschechten Sauerländerin
-
Wir fahren im Mai eine Woche in die Pfalz (Mauselochgucken in den Weinbergen !!
) und im August/September zwei Wochen nach Büsum (unser und unser beider Hundis Lieblingsurlaubsort) an die Nordsee - jeweils mit dem Wohnwagen
-
Wir fahren in den Sommerferien 2 Wochen in die Steiermark.
LG Gaby
-
-
Ich fahre an die Nordsee (Insel Juist) dort an den Kite- und Hundestrand (8 km, fast keine Leute).
Mein erster Urlaub mit Hund.
Grüße Bernd
-
Wir fahren dieses Jahr leider nicht :/ ABER wir haben schon für nächstes Jahr gebucht!
Wir fahren in die Bretagne/Frankreich
-
Wir fahren den Juli über nach Schweden, 4 Kinder, 2 Hunde und mein Liebster und ich. Dann gibt es wieder lange Waldspaziergänge und viele berauschende Düfte für die Hunde.... Ich freu mich schon sehr darauf.
Sundri
-
-
Wir schwanken noch zwischen Nordsee, Ungarn (Siofok) oder Südfrankreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!