Wo fahrt ihr hin?
-
-
Hallo,
wir verbringen unseren Urlaub seit einigen Jahren zuhause.
Bis Sommer letzten Jahres hatten wir auch noch ein Boot, wo wir unseren Urlaub (teilweise) verbracht haben.
Das war von der Bequemlichkeit mit Zelten zu vergleichen. Wenig Platz, bei gutem Wetter ok, weil man eh´viel draußen gemacht hat, bei schlechtem Wetter grauenhaft.Ich finde es zuhause schön, erholen kann ich mich gut. Für mich langt es schon, dass ich aufstehen kann, wann ich möchte und nicht, wenn der Wecker klingelt.
Jeden morgen schön ausgiebig frühstücken und nicht nur Kaffee und Müsli zwischen Duschen, Haare föhnen und Hund füttern.
Der Haushalt läuft bei mir im Alltag nebenbei, da kann er auch im Urlaub nebenbei laufen. In einem Ferienhaus müsste ich ja auch kochen und putzen.
Aber die Möglichkeit über den Tag ein Buch zu lesen, einen Film zu schauen oder den Tag zu verschlafen ist für mich Erholung pur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade dabei unseren Wohnwagen zu packen, denn in 9 Tagen fahren wir los
Wir fahren nach Kroatien und werden dort tolle 3 Wochen verbringen. Freuen uns schon riesig.lg Angelika
-
Zitat
Ich bin gerade dabei unseren Wohnwagen zu packen, denn in 9 Tagen fahren wir los
Wir fahren nach Kroatien und werden dort tolle 3 Wochen verbringen. Freuen uns schon riesig.lg Angelika
3 Wochen Urlaub, das ist schon geil!!!
-
Wir waren im Mai 5 Tage auf Wangerooge, ein paar Tage später wg eines Familiengeburtstages Freitag bis Sonntag in Schweden (ohne Hund - Flugstress für knapp 2 Tage fand ich unsinnig) und im Winter gehts ne Woche in die Steiermark zu meiner Schwester.
-
Wir fahren in der ersten Septemberwoche nach Bornholm. Das wird unser erster Urlaub in Dänemark und Berrys erster Urlaub überhaupt. Wir freuen uns scoh riesig, war von Euch schon mal jeman auf Bornholm????
LG, Andrea mit Berry
-
-
Leider ist mein Urlaub schon vorbei. 1 Woche Holland. War echt super.
[quote="Okidoki"]Ich bin gerade dabei unseren Wohnwagen zu packen, denn in 9 Tagen fahren wir los
Wir fahren nach Kroatien und werden dort tolle 3 Wochen verbringen. Freuen uns schon riesig.
/quote]@ Angelika: berichte doch bitte mal wenn du wieder da bist wie es war und wo genau du warst und wo es richtig gut mit dem Hund war. Überlegen auch, mal mit den Hunden nach Kroatien zu fahren.
Schöne Grüße
Martina -
Wir fahren da bereits zum dritten Mal hin und ich weiß das da alles supi ist. Der Campingplatz heißt Parc Umag und ist gigantisch groß, dementsprechend natürlich auch der Preis.
Aber wenn man sich einen Platz nahe der Landzunge sucht, dann ist es einfach herrlich dort. Die Hunde können dort ohne Leine toben und dürfen da ins Wasser. Die sanitären Anlagen sind sagenhaft sauber und die Restaurants dort günstig und richtig lecker. Allerdings ist alles etwas weitläufig, also Fahrräder nicht vergessen.
Aber wenn man dann vor seinem Wohnwagen sitzt.......aufs Meer schaut.....ach einfach herrlich. Letztes Jahr hatten wir 30 Grad im September und 28 Grad Wassertemperatur.
Im Mai fahren wir immer drei Wochen nach Spanien. Da dürfen Hunde sogar an den Strand. Auch fantastisch, allerdings noch teurer als Kroatien.Dafür steht man aber fast direkt am Meer.lg Angelika
-
Hallo Angelika,
danke für die schnelle auskünft, ich glaub auf den Campingplatz bin ich auch schon gestoßen, vielleicht gehts da ja dann das nächste Mal hin!! -
URLAUB, was iss'n das nochmal?!
Dieses Jahr habe ich meine drei Wochen Sommerurlaub nur damit verbracht meinen kleinen Scheißer stubenrein zu bekommen und das war bei dem Dickkopf gar nicht so leicht.Nächstes Jahr fahren wir aber auf jeden Fall nach Dänemark. Vielleicht nach Blavand, dort fand ich es immer sehr schön. Allerdings habe ich nie darauf geachtet, ob die dort auch 'nen tollen Hundestrand hatten, oder gibt es sowas in Dänemark gar nicht?
Habt ihr 'nen guten Reisepartner (Dansommer, Dancenter, etc.), die gute Ferienhäuser- und center anbieten, in denen Hunde erlaubt sind?Oder sollten wir doch lieber wieder nach Sylt fahren?!
Ich liebe es mit dem Radel durch die ganze Insel zu düsen und Feivi fährt auch gerne Fahhrad.
Welcher ist der schönste Ferienort im Dezember, wo man mal für ein paar Tage mit Hund zum günstigen Preis hinfahren könnte?
Eigentlich würde ich nämlich gerne mit Freund und Hund noch ein paar schöne Tage irgendwo vor Heiligabend verbringen. -
Dieses Jahr 4 Tage in Finnentrop(Sauerland) mit Hund
.
Und ohne Hund 2 Wochen Mallorca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!