Hundekranken- und Op- Versicherung

• Liebe Leute,

möchte mal wissen, was ihr allgemein davon haltet und insbesondere von der Agila Tierkrankenversicherung. Habe meinen 5-jährigen Jacky dort versichert, da er schon 5 ist, werden die Kosten nur noch zu 80 Prozent übernommen ( übrigens unabhängig vom Eintrittsalter, wie ich hörte :p )

Meine 8-jährige Hündin konnte ich dort leider nicht mehr versichern, aufgrund ihres Alters. Für sie habe ich eine Op-Versicherung bei der Uelzener abgeschlossen. Die haben auch spezielle Anwälte, die auf " Hundefälle" spezialisiert sind, bis zu 500.000 € an Rechtsstreitigkeiten werden dort abgedeckt.

Meine Frage nun: Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesen Versicherungen gesammelt, sind die seriös und zuverlässig??? Billig sind sie jedenfalls nicht ;-)

• Hallo habe vor fast 3 Monaten dort meinen jetzt 1 jahr alten Hund versichert da er ständig was hat. werden anfang Mai mal in die Tierklinik fahren und mit einer großen Rechnung zurück kommen, werde dann sehen wie sie sich geben. Kann dir danach ja mal berichten wie "schnell und gut" sie waren

• Wir haben die OP Versicherung bei der Agila und sehr gute Erfahrung gemacht.
    Paul hatte eine Zahn-OP im November08 und im Februar09 haben wir noch mal eine Kontrolluntersuchung machen lassen. Die Agila hat alles sofort und unkompliziert überwiesen.

• Na, da werd ich dann ja mal sehen... und Sam-Benny, wäre schön, wenn du mir nochmal schreibst, wie's geklappt hat mit der Übernahme der Kosten.
    Viel Glück!!! :)

Danke agil, hoffe wir machen ähnlich gute Erfahrungen!

Liebe Grüße an alle und ein freudiges wuff, wuff von meinen Beiden :-)))

• Wir haben auch eine Op versicherung bei der AGILA und mussten sie schon benutzen. Sie haben die Op und die 3 monatige Nachbehandlung ohne Probleme übernommen. Wir haben mit der bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!