Filme entwickeln - wo?
-
-
Wollte mal fragen, wo die, mit analogen Spiegelreflexkameras ihre Fotos entwickeln lassen? Wenn es nicht nur regionale Fotogeschäfte sind. Bei den digitalen Abzügen hab ich teilweise schon schlechte Erfahrungen gemacht: unscharf, zu dunkel, zu hell, Farben verfälscht. Aber vielleicht wisst ihr ja etwas. Auch gerne, wenn ihr aus meiner Nähe (Düsseldorf) seid und hier etwas wisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
also ich lasse immer meine bilder bei rossmann entwickeln.
ich hatte noch nie probleme, die bilder haben immer tolle farben usw...
kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!! -
Ok, Danke
Werde ich mal schauen, ich glaube das nächste Rossmann ist in Düsseldorf bei uns
-
die bilder kannst du auch online senden,
ich glaub man kann sie dann auch zugeschickt bekommen,
unser rossmann ist im nachbarort, deshalb bin ich mir da jetzt nicht so sicher.aber online die bilder zum entwickeln schicken ist praktisch
-
Zitat
die bilder kannst du auch online senden,
ich glaub man kann sie dann auch zugeschickt bekommen,
unser rossmann ist im nachbarort, deshalb bin ich mir da jetzt nicht so sicher.aber online die bilder zum entwickeln schicken ist praktisch
Na ja, aber das Problem ist, dass ich die Filmrollen nicht in das Internetkabel bekomme
-
-
*sorry* überlesen
versuchs doch erstmal -
Schubs!
-
Fotorolle??? Was isn das???
Mein Fotodealer war immer Woolworth....nur für die Ritsch-Ratsch hab ich den Fotofritzen genommen. Weil, der war der einzige der auch die Filme dazu hatte...hm, gibts die überhaupt noch?? Polaroid wurde ja auch abgeschafft.....
-
Zitat
Fotorolle??? Was isn das???
Mein Fotodealer war immer Woolworth....nur für die Ritsch-Ratsch hab ich den Fotofritzen genommen. Weil, der war der einzige der auch die Filme dazu hatte...hm, gibts die überhaupt noch?? Polaroid wurde ja auch abgeschafft.....
Ja, ist leider echt blöd... die gute alte Technick
PS: Woolworth gibbet doch ja net mehr, oder?
-
Zitat
PS: Woolworth gibbet doch ja net mehr, oder?
Sag das nicht!!!! Ich habe immernoch Hoffnung...meine Woole....hier in HH kenn ich noch einen, der stand vor 3 Wochen noch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!