Filme entwickeln - wo?

• :winken:

Wollte mal fragen, wo die, mit analogen Spiegelreflexkameras ihre Fotos entwickeln lassen? Wenn es nicht nur regionale Fotogeschäfte sind. Bei den digitalen Abzügen hab ich teilweise schon schlechte Erfahrungen gemacht: unscharf, zu dunkel, zu hell, Farben verfälscht. Aber vielleicht wisst ihr ja etwas. Auch gerne, wenn ihr aus meiner Nähe (Düsseldorf) seid und hier etwas wisst :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Filme entwickeln - wo?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• huhu

also ich lasse immer meine bilder bei rossmann entwickeln.
      ich hatte noch nie probleme, die bilder haben immer tolle farben usw...
      kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

• die bilder kannst du auch online senden,
      ich glaub :???: man kann sie dann auch zugeschickt bekommen,
      unser rossmann ist im nachbarort, deshalb bin ich mir da jetzt nicht so sicher.

aber online die bilder zum entwickeln schicken ist praktisch :D

• Zitat

die bilder kannst du auch online senden,
      ich glaub :???: man kann sie dann auch zugeschickt bekommen,
      unser rossmann ist im nachbarort, deshalb bin ich mir da jetzt nicht so sicher.

aber online die bilder zum entwickeln schicken ist praktisch :D

Na ja, aber das Problem ist, dass ich die Filmrollen nicht in das Internetkabel bekomme :p :D

• Fotorolle??? :???: Was isn das??? :hilfe:

:D

Mein Fotodealer war immer Woolworth....nur für die Ritsch-Ratsch hab ich den Fotofritzen genommen. Weil, der war der einzige der auch die Filme dazu hatte...hm, gibts die überhaupt noch?? Polaroid wurde ja auch abgeschafft..... :(

• :D

Ja, ist leider echt blöd... die gute alte Technick :lol:

PS: Woolworth gibbet doch ja net mehr, oder?

• Zitat

PS: Woolworth gibbet doch ja net mehr, oder?

Sag das nicht!!!! :shocked: Ich habe immernoch Hoffnung...meine Woole....hier in HH kenn ich noch einen, der stand vor 3 Wochen noch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!