Dringend Hilfe in Berlin gesucht
-
-
also wenn mein magenbypass ansteckend ist, dann müsste schon meine ganze ausbildung befallen sein
nein hab keinen virus, keine grippe & keine erkältung & auch keinen magendarmvirus
mein eisenwert is einfach total im keller und eisenmangel macht besagte symptome und das liegt einfach daran das ich viel zu wenig esse und keine eisenhaltigenlebensmittel z.b. fleisch vertrage
und manchmal trink ich auch zuwenig, aber das ist nicht ansteckend. so ich mümmel noch was, versuchs zumindest und schwank dann los
edit:
so wieder daheim, danke piano fürs mitkommen & lecker eis essen gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brauchst du noch Hilfe?
Ich könnte Mittwoch Nachmittag.
LG Gaby -
Offensichtlich nicht.
-
Hallo Kleiner Fuchs, wie geht`s dir jetzt denn so? Hab heute erst deinen Hilferuf gelesen. Schade, hatte letzte Woche Urlaub, da hätte ich dich auch mal begleiten/unterstützen können. Hab u.a. auch einen Collie. Vielleicht sieht man sich mal (wohne auch in Berlin).
LG Fragglemama und Hundis
-
Alina ... vielleicht schon mal dran gedacht das es ihr schlechter geht und sie im KH oder sonstewo ist? Du musst doch nicht zu allem deinen Kommentar abgeben...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!