Kaufberatung EOS 450D - dringend!!
-
-
Huhu liebe Foto-Foris,
heute war der große Tag, meine Tochter wurde konfirmiert und wünscht sich die EOS und das Geld dafür haben wir nun zusammen!
Wenn wir das Amazon-Angebot nehmen (kleine Verwandtschaft )So und nun brauch ich schnell mal eure Hilfe!!!!
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin dabei über folgende Angebote gestolpert:
mit nem Sigma-Objektiv
teurer aber dafür mit 2 ObjektivenSo und nun?????
Das Standartteil für den Anfang????
Oder besser mit Sigma???
Für was ist das zweite Objektiv, also für welche Art von Aufnahme???Wenn es besser wäre, eines der teuren Angebote zu nehmen, leg ich den Rest drauf, aber das weiß sie nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde dir nicht unbedingt zu dem Sigma raten. Das deckt zwar einen relativ großen Brennweitenbereich ab. Dies geht aber auf Kosten der Abbildungsleistung.
Lieber erstmal nur das normale Kit wenn das letzte Angebot zu teuer ist. Dann nachträglich ein Objektiv zu kaufen.
Schönen Gruß,
Frank -
Dankeschön Frank! Spar ich mir ein paar Märkchen
Dieses "Angebot" mit den zwei Objektiven ist teuerer als wenn ich die EOS bei Amazon hole und das 2. Objektiv regulär kaufe, zwar nur um knapp 20 Euro, aber immerhin!
Von daher werde ich heute nachmittag mal bei Amazon bestellen!
-
Schau mal bei Media MNArkt vorbei.
Die haben die 450D mit dem Kit Objektiv für 488 Euro im Angebot. Das war zumindest in der letzten Woche der Fall!Die 450D bekommt man recht oft für unter 500 Euro. Du musst halt nur nen bsichen gucken und Deine Tochter evtl. noch ein paar Tage vertrsösten!
-
Da werd ich doch heute glatt die Morgenrunde verkürzen und beim Mediamarkt vorbeifahren!!
Danke Tamara!Beim Tevi und bei Saturn sind die Dinger nämlich gerade schweineteuer!
-
-
Nichts zu danken!
Im übrigen kann man in jedem Laden handeln ;-)
Das macht mein Mann immer wenn ne Cam oder nen Objektiv kauft. MEist sind die kleinen Händler auch günstiger als die großen Ketten!Wie gesagt: noch ne Weile warten und ordentlich Preise vergleichen! Dann macht ihr sicher nen gutes Schnäppchen!
Die 350D und die 1000 hat im moment auch nen guten Preis. Das käme garnicht in Frage?
Schau mal hier:
-
Pentax k200d ist auch klasse, und mit 2 Objektiven auch schon recht günstig im Handel um die Ecke, oder auch im Internet zu haben
-
Ich hab mir die 450 D gestern beim Kaufhof gekauft. Mit einem 18-55mm Objektiv, ist das gängige, das bei dem Kit dabei ist.
Der Kaufhof hat die gerade für 499 Euro (falls du beim MM nicht fündig geworden bist).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!