3 beste Trockenfuttersorten

• Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine kleine Bitte. Emmi (Zwergpinscher) ist jetzt 5 Monate alt und ihr Royal Canin TroFu ist nun fast aufgebraucht. Sie findet es aber wohl nicht soooo toll, muss nämlich überredet werden, davon zu essen.

Darum bin ich am Überlegen, welches TroFu ich ihr geben könnte. Jetzt brauch ich eure Hilfe:

Was sind eurer Meinung nach die 3 besten Trockenfuttersorten?

Ich frage nach dreien, weil ich nicht weiß, welches davon ich hier in der Nähe bekomme und da ist 3 besser als 1 =)

Ich danke euch!
    Vanessa

• meiner meinung nach Josera, bestes Futter und ..... lupovet.....

• hm, von denen, die ich teste bzw. testen werde, von Zusammensetzung etc.:

Canis Alpha
    Wolfsblut

von denen, die es bei mir schon gab:
    Canis Alpha
    Fenrier

wobei es natürlich nicht nur auf Preis und Kaufort ankommt, sondern vor allem, wie Hund es verträgt ;-)

• Bei mir sind es folgende

Bestes Futter Fenrier
    Bestes Futter Magic
    Josera Emotion Festival

Auch mein Entscheidungskreterium: Die Hunde vertragen es und es schmeckt ihnen.

Kaltgepresstes Futter verträgt Paco garnicht, deswegen taucht das in meiner Liste auch nicht auf.

• Zitat

Was sind eurer Meinung nach die 3 besten Trockenfuttersorten?

Die gibt es nicht, sondern nur hochwertige und sehr hochwertige Futtsorten.
    Du musst entscheiden welche die besten Trockenfutter für deinen Hund sind, in dem du dir ein paar hochwertige Futtersorten aussuchst und deinen Hund testen läßt.
    Hier in diesem Link gibt es eine Auswahl an hochwertigem Futter, verschiedener Herstellungsarten und Preisklassen.

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• Für mich aktuell Bestes Futter Fellow mit Banane.

• Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten.

Ich würde meinen Hund ja gerne mal div. Sorten probieren lassen, aber die gibts ja alle erst ab 1 kg. :???:

Wie siehts aus mit Bozita? Ist das "gut"?

• Ich kann Dir gerne was vom Fenrier und vom Josera schicken. Bis 1 kg Gewicht kann ich es als Maxibrief verschicken.

Das Bozita würde ich persönlich nicht füttern, da es Weizen enthält (das steht auch noch an erster Stelle) und Weizen ein häufiger Allergieauslöser ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!