3 beste Trockenfuttersorten

• Zitat

Wie siehts aus mit Bozita? Ist das "gut"?

Nö, nicht wirklich.

Platinum Natural kann ich Dir noch empfehlen, oder auch das Arden Grange.

LG Birgitt

• Zitat

Kommt drauf an, was man unter "gut" versteht. ;)
    Ich würd sagen es ist im mittleren Bereich.
    Es gibt bessere, aber auch schlechtere :D

• Zitat

Wieso siehst du dir nicht die Futtersorten aus dem Link an, und die anderen Informationen. :???:
    Tu das mal, und dann schaust du dir mal die Zusammensetzung von Boziat an, dann sollte dir eigentlich auffallen, warum es nicht in der Liste steht.

Such dir ein Futter aus der Liste aus, da kannst du nichts falsch machen. ;)

• Zitat

Es gibt bessere, aber auch schlechtere :D

Und was sind bessere? Also deiner Meinung nach ;)

Kann man den bei nem fast 6 Monate alten Hund normales Futter geben oder immer noch Welpenfutter? :???:

• Zitat

Wieso siehst du dir nicht die Futtersorten aus dem Link an, und die anderen Informationen. :???:
    Tu das mal, und dann schaust du dir mal die Zusammensetzung von Boziat an, dann sollte dir eigentlich auffallen, warum es nicht in der Liste steht.

Such dir ein Futter aus der Liste aus, da kannst du nichts falsch machen. ;)

Das werde ich gleich. Bin aber auf der Arbeit, da geht das nicht ruck zuck :D
    Und das mit Bozita wollte ich nur noch fragen, weil ich es im ersten Post vergaß. Ne Freundin von mir hat das nämlich von nem Zoohandelmann als "DAS BESTE FUTTER ÜBERHAUPT" verkauft bekommen und ich zweifel bei so Aussagen immer...

• Zitat

Das werde ich gleich. Bin aber auf der Arbeit, da geht das nicht ruck zuck :D
    Und das mit Bozita wollte ich nur noch fragen, weil ich es im ersten Post vergaß. Ne Freundin von mir hat das nämlich von nem Zoohandelmann als "DAS BESTE FUTTER ÜBERHAUPT" verkauft bekommen und ich zweifel bei so Aussagen immer...

Fressnapf verkauft Select Gold und Multifit auch als "das Beste Futter" ... sind schließlich die Eigenmarken!

• Zitat

Solche Aussagen sind auch anzuzweifeln. ;)

Wichtig ist immer die Zusammensetzung eines Futters, darauf sollte man achten.
    Und in dem a.g. Link bekommst du Informationen auf was man achten sollte beim Trockenfutter.

• Zitat

Solche Aussagen sind auch anzuzweifeln. ;)

Wichtig ist immer die Zusammensetzung eines Futters, darauf sollte man achten.
    Und in dem a.g. Link bekommst du Informationen auf was man achten sollte beim Trockenfutter.

Alles klar. Dann werde ich mir das, wenn mal etwas Luft ist, mal zu Gemüte führen. Danke!

Gibts eigentlich keine Möglichkeit, von den jeweiligen Herstellern Probepäckchen zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!