Eine Spiegelreflexkamera soll ins Haus (Sony Alpha 200)
-
-
Zitat
Schau mal da: https://www.dogforum.de/ftopic73918.html
Die Bilder sind alle mit der 300er gemacht, hinten kommen dann die mit dem neuen Objektiv.
Sehr schöne Bilder und ganz bezaubernde Hunde!! Bin schon ganz ungeduldig.
Mittwoch oder Donnerstag schaffe ich es in die Stadt zu fahren und dann wird erstmal alles ausprobiert und die Verkäufer genervt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.dslr-forum.de/
schau mal hier vorbei, dort können dir noch ein paar leute tipps geben -
Zitat
http://www.dslr-forum.de/
schau mal hier vorbei, dort können dir noch ein paar leute tipps gebenDa muss man aber vorsichtig sein, sonst bekommt man einen auf den Deckel. Was ich auch verstehen kann, da die User da wohl täglich 3 neue Threads zum selben Thema vorgelegt bekommen - Kaufberatung ansonsten bekommst Du da bestimmt die besten Info's!
-
Also die Alpha 200 ist ne gute Wahl. :ja:
Ich benutze sie jetzt seid ca. 1 Jahr, keine 350 Thomas , mit einem recht günstigen 70-300mm Zoom und bin sehr zufrieden.
Aber ich muss auch ehrlich sagen das eigentlich alle DSLR`s recht gute Fotos machen. Kommt eh sehr auf das Objektiv an.Die Vorteile der Sony gegenüber den anderen der Einsteigerklasse sind der wirklich schön große Sucher und der recht schnelle AF.
Aber auch die anderen Herstellercams haben garantiert ihre Stärken.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Also die Alpha 200 ist ne gute Wahl. :ja:
Ich benutze sie jetzt seid ca. 1 Jahr, keine 350 Thomas , mit einem recht günstigen 70-300mm Zoom und bin sehr zufrieden.
Aber ich muss auch ehrlich sagen das eigentlich alle DSLR`s recht gute Fotos machen. Kommt eh sehr auf das Objektiv an.Die Vorteile der Sony gegenüber den anderen der Einsteigerklasse sind der wirklich schön große Sucher und der recht schnelle AF.
Aber auch die anderen Herstellercams haben garantiert ihre Stärken.
Schönen Gruß,
FrankHupps , irgendwie war ich bei der 350 angekommen ... Sorry !
-
-
Zitat
Hupps , irgendwie war ich bei der 350 angekommen ... Sorry !Na ist doch fast ein Lob gewesen Thomas. :ja: Die 350er ist ja etwas höher angesiedelt.
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Na ist doch fast ein Lob gewesen Thomas. :ja: Die 350er ist ja etwas höher angesiedelt.
Lieben Gruß,
FrankHa da hatte ich doch recht
Agathe, Zoe hat recht, im dslr forum musst bisschen aufpassen, aber es gibt genügend Themen dort, die dich interessieren dürften, die du dir mal durchlesen kannst. Es geht ja theoretisch immer ums gleiche Eine möglichst gute Kamera für möglichst wenig Geld. Es gibt auch noch ds sonyuserforum.de, falls du direkt nach Sony schauen willst.
-
Zitat
Ha da hatte ich doch recht
Agathe, Zoe hat recht, im dslr forum musst bisschen aufpassen, aber es gibt genügend Themen dort, die dich interessieren dürften, die du dir mal durchlesen kannst. Es geht ja theoretisch immer ums gleiche Eine möglichst gute Kamera für möglichst wenig Geld. Es gibt auch noch ds sonyuserforum.de, falls du direkt nach Sony schauen willst.
Ich habe erstmal nur die Beiträge durchgelesen. Die Beiträge gehen fast immer um das Gleiche. Das reicht vorerst aus.
Ich möchte eine gute Einsteigerkamera, die ich als "Laie" händeln kann. Billig sollte sie nicht sein. Ich denke, da würde ich am falschen Ende sparen. Aber nochmal vielen Dank.
Bin schon ganz aufgeregt.... -
Du hättest mal mich erleben sollen Ich hab mein ganzes Umfeld zum durchdrehen gebracht Ich war in einem Laden, hatte mein "Baby" in der Hand (eigentlich sollte es eine Canon werden, aber zum Glück hatte ich alle nochmal „angefasst“, da hat mir die Canon dann gar nicht zugesagt) und wollte sie schon gar nicht mehr hergeben
Dann musste ich noch ewig (ich glaub 2 Wochen *g* ) warten, weil ich ja erstmal meinen Führerschein machen musste (Auflage vom Papa) *g* Nach bestandenem Führerschein bin ich gleich einen Tag später losgezogen und hab sie gekauft.
Zuhause gleich ausgepackt, dann der „Schock“: 2 Stunden muss der Akku erstmal laden, bevor man rumtesten kann Also hab ich den Akku geladen und versucht, mich nebenbei irgendwie abzulenken und hab mir die Bedienungsanleitung und mein Buch zur Kamera geschnappt und hab gelesen. Der Blick ist zwischendurch immer auf das Lämpchen vom Ladegerät gewandert, ob das doofe Licht denn schon aus ist. Als es dann endlich soweit war und ich den Akku reingesteckt hat, musste Hundchen raus Ok, also raus und schnell pippi und dann wieder rein, Kamera geschnappt und endlich auf „on“ gestellt. Was ein Glücksgefühl *g* Natürlich wars da dann schon abends 10 Uhr und ich hab natürlich die halbe Nacht Einstellungen ausprobiert usw.
Bin aber überglücklich mit meiner Kleinen und einfach froh, dass ich mir den Wunsch erfüllen konnte.
-
Ich hab sie!!!Endlich!!! Es ist eine Sony Alpha 200 geworden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!