Eine Spiegelreflexkamera soll ins Haus (Sony Alpha 200)
-
-
Zitat
Ich hab sie!!!Endlich!!! Es ist eine Sony Alpha 200 geworden!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !
Nicht verzweifeln , wenn am Anfang nicht gleich alles klappt - wenn du Hilfe möchtest , du kannst jederzeit per PN oder Mail fragen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eine Spiegelreflexkamera soll ins Haus (Sony Alpha 200)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Wahl du wirst bestimmt ne Menge Spaß daran haben. :ja:
Und wie Thomas schon schrieb wenn du Fragen hast dann immer her damit.
Schönen Gruß,
Frank -
Danke für die Angebote, komme bestimmt drauf zurück .
-
Herzlichen Glückwunsch, gibts schon erste Bilder?
-
Ich möchte mir auch bald eine Digitale Spiegelreflex zulegen- aber da muss noch ein Weilchen gespart werden. Ich habe mich auch shcon über diverse Marken und einzelne Kameras mehr oder minder informiert- aber noch weiß ich nicht zu was ich tendieren soll.
Hast du denn schon Bilder gemacht? Wenn ja lass sie uns sehen!!!
-
-
ja, hab schon ein paar gemacht. Sind aber noch nicht sooo super! Werde mal die Schönsten raussuchen für euch.
So hier sind ein paar. Hoffe die sind nicht zu groß.
Zur Info: Model war mein 17 Monate alter Senfhund, Rüde. Die Gage war angemessen.
Da ich eine Schwäche für Geberas habe, mussten die auch noch dran glauben:EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Hey , die sehen doch schon super aus !
-
Zitat
ja, hab schon ein paar gemacht. Sind aber noch nicht sooo super! Werde mal die Schönsten raussuchen für euch.
So hier sind ein paar. Hoffe die sind nicht zu groß.
Zur Info: Model war mein 17 Monate alter Senfhund, Rüde. Die Gage war angemessen.
Da ich eine Schwäche für Geberas habe, mussten die auch noch dran glauben:EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
Finde die Bilder auch toll!
Bin mal gespannt wie meine Bilder werden, ich bekomme die Tage eine Canon EOS 350d -
Leider zu groß, könntest du sie nochmal einstellen?
-
Ich hoffe jetzt ist es ok, von der Größe
Die ersten drei sind von meinem ersten Tag mit der Kamera, die letzten drei vom zweiten. Da hatte ich schon ein bisschen gelesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!